Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.08.2026 - 21:56 Uhr
Tut mir leid, aber regen kein regen, das ist einfach frech was da der VFB daherverteidigt. Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit! So krigst du auch 5 von den Schlümpfen und international können die gleich zuhause bleiben.
28.08.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Mulli
Brutal.
Der FCB lässt keine Zweifel aufkommen, welche Ziele man hat.
Abseits hin oder her.
Brutal.
Der FCB lässt keine Zweifel aufkommen, welche Ziele man hat.
Abseits hin oder her.
Jup, ich denke auch, dass die Bayern dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen werden.
28.08.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von JanBvB95
Ich weiß sie gehören zum Team daher macht es wenig Sinn, aber ohne Kane und olise wäre Bayern „nichts“😂 die sind einfach nochmal 2 Klassen besser als der Rest
Ich weiß sie gehören zum Team daher macht es wenig Sinn, aber ohne Kane und olise wäre Bayern „nichts“😂 die sind einfach nochmal 2 Klassen besser als der Rest
Mal sehen, ob sie wieder so ein Glück haben, dass die 3 da vorne verletzungsfrei durch die ganze Saison kommen. Dann bleibt es langweilig.
28.08.2026 - 21:58 Uhr
Schon wieder gelb
28.08.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von JanBvB95
Du solltest Experte beim Doppelpass werden!
28.08.2026 - 22:08 Uhr
Bayern ist individuell, aber auch als Mannschaft für die Liga zu stark. Kompany macht da, unabhängig vom finanziellen Vorsprung, einen beeindruckenden Job. Die schalten, je nach Spielverlauf, 1-2 Gänge hoch oder runter. Bleiben die Key-Player verletzungsfrei, wird Bayern wieder klar die Meisterschaft holen.
Damit dann 1/3 FCB Bundesliga-Spielen für diese Saison gesehen. Hoffe die anderen beiden werden für die andere Mannschaft erfolgreicher.
Damit dann 1/3 FCB Bundesliga-Spielen für diese Saison gesehen. Hoffe die anderen beiden werden für die andere Mannschaft erfolgreicher.
28.08.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Mal sehen, ob sie wieder so ein Glück haben, dass die 3 da vorne verletzungsfrei durch die ganze Saison kommen. Dann bleibt es langweilig.
Zitat von JanBvB95
Dann spielen halt Saibari, Karl, Musiala und/oder Gnabry, reicht trotzdem locker für die Meisterschaft.
28.08.2026 - 22:14 Uhr
Das ist unterm Strich auch einfach nicht gut verteidigt. Warum geht Jeltsch da runter?
28.08.2026 - 22:21 Uhr
Stuttgart aber auch massiv überbewertet. Die leben doch einfach nur von Hoeneß..
Der Kader hat doch wirklich kaum Qualität für nen Champions League Team und vor allem hat man sich auch kein Stück verstärkt im Sommer, was aufgrund der kommenden CL Saison eigentlich bitter nötig gewesen wäre und an der Kohle kann es doch da nicht liegen?
Ich finde deren Kader wirklich total bieder. Da ist außer El Khannouss, Stiller und Jeltsch doch nix dabei, was einen vom Hocker haut.
Der Kader hat doch wirklich kaum Qualität für nen Champions League Team und vor allem hat man sich auch kein Stück verstärkt im Sommer, was aufgrund der kommenden CL Saison eigentlich bitter nötig gewesen wäre und an der Kohle kann es doch da nicht liegen?
Ich finde deren Kader wirklich total bieder. Da ist außer El Khannouss, Stiller und Jeltsch doch nix dabei, was einen vom Hocker haut.
28.08.2026 - 22:22 Uhr
Amateurliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.