Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.05.2026 - 19:48 Uhr
Durch die neue Anstoß Zeit fast das ganze Spiel verpasst
hoffe das wird nicht beibehalten
30.05.2026 - 19:55 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Fingerspitzengefühl, wegen einem verzögerten Einwurf gelb / rot zu zeigen, wäre für ein CL-Finale einfach peinlich. Ich finde es super, dass die Mannschaften das Spiel entscheiden und nicht er. Wirklich Topleistung.
Zitat von pisczu_09
Siebert bislang eine wirklich tolle Leistung, alle hinfaller ohne Kontakt von Havertz laufen lassen.
Beim Elfer klar kann er gelb rot geben, ein Muss sehe ich nicht. Dennoch Glück für Arsenal!
Siebert bislang eine wirklich tolle Leistung, alle hinfaller ohne Kontakt von Havertz laufen lassen.
Beim Elfer klar kann er gelb rot geben, ein Muss sehe ich nicht. Dennoch Glück für Arsenal!
Fingerspitzengefühl, wegen einem verzögerten Einwurf gelb / rot zu zeigen, wäre für ein CL-Finale einfach peinlich. Ich finde es super, dass die Mannschaften das Spiel entscheiden und nicht er. Wirklich Topleistung.
Na aber dann sind wir uns doch einig
30.05.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Erisch
hoffe das wird nicht beibehaltenDoch! Genau diese Anstoßzeiten geben den jüngeren die chance das Spiel wenigstens zeitlich verfolgen zu können, unabhängig von Stream etc. !
Wir können nicht ständig sagen die Jugend soll mehr Input bekommen, aber die jüngsten dann vergessen!
30.05.2026 - 20:10 Uhr
Zitat von pisczu_09
Doch! Genau diese Anstoßzeiten geben den jüngeren die chance das Spiel wenigstens zeitlich verfolgen zu können, unabhängig von Stream etc. !
Wir können nicht ständig sagen die Jugend soll mehr Input bekommen, aber die jüngsten dann vergessen!
Zitat von Erisch
hoffe das wird nicht beibehaltenDoch! Genau diese Anstoßzeiten geben den jüngeren die chance das Spiel wenigstens zeitlich verfolgen zu können, unabhängig von Stream etc. !
Stimmt. Hab es auf dem Tablet laufen, während wir mit Skyward Sword angefangen haben. Letzteres kickt aber mehr - selbst bei mir. 😅
30.05.2026 - 20:11 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von pisczu_09

Ja sind wir 😁
30.05.2026 - 20:21 Uhr
Bisschen unangenehm von Arteta...
30.05.2026 - 20:21 Uhr
Das ist doch kein Elfmeter. Wie kann man sich da minutenlang SO aufregen wie Arsenal?
30.05.2026 - 20:22 Uhr
Das ist natürlich niemals Elfmeter.
Madueke fädelt oben ein, und alle von Arsenal springen da rum wie Rumpelstilzchen. Peinlich.
Madueke klemmt den Arm von Mendes ein und zieht in Wrestling-Like nieder. Peinlich....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.