Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
31.01.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Genau das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht weil die Szene hat mich total an die von Svensson in Tottenham erinnert. Gelb wäre eigentlich das Mindeste gewesen.
Genau das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht weil die Szene hat mich total an die von Svensson in Tottenham erinnert. Gelb wäre eigentlich das Mindeste gewesen.
Weil es bei Svensson keine Rote Karte war, ganz einfach.
Trefferbild schön und gut, aber man MUSS zwingend auch die Härte bzw Stärke miteinbeziehen. Klar trifft er ihn, aber ein Kontakt ist noch lange kein Foulspiel
31.01.2026 - 16:08 Uhr
den 11er für Pauli kann ich schon verstehen und da hat Wolf auch Glück nicht Rot zu bekommen, wie Svensson vor kurzem in der CL, auch wenn Svensson den Ball nur antippte und Wolf hier den Ball klarer trifft, ist seine offene Sohle nun mal auf dem Bein des Gegners und Gelb wohl nur weil noch weniger Intensität als bei Svensson
31.01.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Mir tat Wolf in dem Moment richtig leid.
Warum greift der VAR nicht ein? Das ist doch eine Fehlentscheidung?
Zitat von Reus_Fan
Hahahaha, das 3. Skandal-Spiel der Konferenz.
Nachdem Mainz und Frankfurt keine Elfmeter bekommen gibt es für Pauli für nix Elfmeter.
Hahahaha, das 3. Skandal-Spiel der Konferenz.
Nachdem Mainz und Frankfurt keine Elfmeter bekommen gibt es für Pauli für nix Elfmeter.
Mir tat Wolf in dem Moment richtig leid.
Warum greift der VAR nicht ein? Das ist doch eine Fehlentscheidung?
Ich bin wirklich überrascht was manche Menschen hier für einen Blickwinkel auf diese Szene haben. Wieso sollte sich da der var einmischen? Er trifft zwar den Ball aber senst den Mann mit offener Sohle um,also wenn das kein Elfmeter ist was denn dann?
31.01.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von Borusse13
Trefferbild schön und gut, aber man MUSS zwingend auch die Härte bzw Stärke miteinbeziehen. Klar trifft er ihn, aber ein Kontakt ist noch lange kein Foulspiel
Zitat von Freischuetzbvb
Offene Sohle zählt gar nichts in dieser Szene?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 31.01.2026 um 16:12 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 16:12 Uhr
Läuft ja bisher mal so gar nicht für uns, die Konferenz
Die Konkurrent scheint seine Hausaufgaben zu machen. Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen führen.
Also wenn Hoffenheim den gleichen Elfer bekommt, den FFM vorhin NICHT bekommen hat pfeiffen heute alle echt gegen den BVB
Es schwächelt auch wirklich keiner hinter uns, das ist der Wahnsinn
31.01.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von Borusse13
Zitat von Freischuetzbvb
Bei Svensson wars das Schienbein und deswegen rot .
Und genau weil es zwischen Ballkontakt und Knöcheltreffen so ein Abstand ist , ist es ein Foulspiel. Nur weil man den Ball spielt , heißt es nicht das man Narrenfreiheit hat.
31.01.2026 - 16:14 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Die Konkurrent scheint seine Hausaufgaben zu machen. Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen führen.
Und alle 3 unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter. Und morgen darf man dann wieder lesen, dass der BVB nur durch Glück da oben steht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.