Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.01.2026 - 23:08 Uhr
Der Ball bei Mbappé's Ballklau war doch frei und ohne Gegnerkontakt gespielt und somit regulär?! Oder habe ich eine Regel nicht auf dem Schirm, die besagt, dass der Torwart den Abstoß aus der Hand ausüben darf, ohne den Ball in dieser Bewegung "verlieren" zu können?
28.01.2026 - 23:12 Uhr
Benfica spielt auf Zeit, nimmt die beiden Torjäger raus, Real kassiert gelb-rot, Benfica spielt immer noch auf Zeit, Mourinho sitzt entspannt auf der Bank, das Publikum wird unruhig und dann geht auf einmal allen ein Licht auf. Zweite Gelb-Rote für Real, Freistoß für Benfica und der Torhüter, der Augenblicke vorher noch auf Zeit gespielt hat, nickt ein. Irre!
Was für Bilder in Lissabon!
Meine Frage ist nur: Warum rafft das niemand in Zeiten der Smartphones und all der anderen Technologie.
E: Bodo/Glimt hat es auch gepackt, ein echtes Fußballmärchen.
Was für Bilder in Lissabon! Meine Frage ist nur: Warum rafft das niemand in Zeiten der Smartphones und all der anderen Technologie.
E: Bodo/Glimt hat es auch gepackt, ein echtes Fußballmärchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 28.01.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
28.01.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Benfica spielt auf Zeit, nimmt die beiden Torjäger raus, Real kassiert gelb-rot, Benfica spielt immer noch auf Zeit, Mourinho sitzt entspannt auf der Bank, das Publikum wird unruhig und dann geht auf einmal allen ein Licht auf. Zweite Gelb-Rote für Real, Freistoß für Benfica und der Torhüter, der Augenblicke vorher noch auf Zeit gespielt hat, nickt ein. Irre!
Was für Bilder in Lissabon!
Meine Frage ist nur: Warum rafft das niemand in Zeiten der Smartphones und all der anderen Technologie.
Was für Bilder in Lissabon! Meine Frage ist nur: Warum rafft das niemand in Zeiten der Smartphones und all der anderen Technologie.
Gehörte alles zum Plan! Den Gegner verwirren und dann eiskalt zuschlagen.
28.01.2026 - 23:14 Uhr
Zitat von beinschuss12
Der Ball bei Mbappé's Ballklau war doch frei und ohne Gegnerkontakt gespielt und somit regulär?! Oder habe ich eine Regel nicht auf dem Schirm, die besagt, dass der Torwart den Abstoß aus der Hand ausüben darf, ohne den Ball in dieser Bewegung "verlieren" zu können?
nene, darfst den TW beim Abschlag nicht stören, sondern musst Abstand halten
28.01.2026 - 23:21 Uhr
Die Nachspielzeit in Lissabon war das schönste Stück Fußball, was ich seit langem gesehen habe. Malaga-Qualität.
29.01.2026 - 22:17 Uhr
Schaue grad Midtjylland vs Dinamo Zagreb, die Dänen führen 1:0.
Mir gefällt die Nr. 11 Dario Osorio, RA, sehr feines Dribbling, linker Fuß, sehr gut im 1vs1
Mir gefällt die Nr. 11 Dario Osorio, RA, sehr feines Dribbling, linker Fuß, sehr gut im 1vs1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alba_King am 29.01.2026 um 22:23 Uhr bearbeitet
29.01.2026 - 22:26 Uhr
2-0 nach 10 Minuten und jetzt der Ausgleich gegen Bern
Aber bestimmt sehr attraktiv die Führung verspielt vom VFB
29.01.2026 - 22:44 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Finde das ist ein ziemliches Gammelspiel. Stuttgart kombiniert sich manchmal zwar ganz nett in den/bis zum Strafraum aber macht es dann auch schlecht und Bern hat jetzt wiederholt seine Konter sehr schlecht ausgespielt.
29.01.2026 - 22:52 Uhr
Chema mit dem 3:2 für Stuttgart.
Das Tor bitte einmal auf Dauerschleife in unserer Kabine abspielen.
Chema erobert am eigenen 16er in der 90. (!) Minute den Ball.
Dann laufen 6 Stuttgarter zusammen nach vorne, und eben jener Chema schiebt nur 7 Sekunden später vorne den Ball ein.
Das ist Umschaltspiel. Das ist Fußball.
Bei uns war jeder Offensivspieler gestern bei einer Balleroberung die ärmste S**.
Das Tor bitte einmal auf Dauerschleife in unserer Kabine abspielen.
Chema erobert am eigenen 16er in der 90. (!) Minute den Ball.
Dann laufen 6 Stuttgarter zusammen nach vorne, und eben jener Chema schiebt nur 7 Sekunden später vorne den Ball ein.
Das ist Umschaltspiel. Das ist Fußball.
Bei uns war jeder Offensivspieler gestern bei einer Balleroberung die ärmste S**.
29.01.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Genau, wie kann man nicht mit 7 defensiven Spielern spielen? Unfassbar das Stuttgart mit 50% unseres Budgets versucht mitzuspielen, sowas geht ja wohl gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.