Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87601
13.01.2026 - 20:20 Uhr
Haha der Spielzug hat schon gegen uns paar Mal geklappt. Lerneffekt eher nicht vorhanden in Hessen.

Undav nervt mich auch wieder. Gegen uns 3 Traumtore, heute 5x frei vorm Tor und trifft nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 13.01.2026 um 20:23 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87602
13.01.2026 - 20:26 Uhr
Für Toppmöller sollte die Luft dann allmählich auch etwas dünner werden.
Ticker Thread |#87603
14.01.2026 - 18:03 Uhr
Es läuft gerade das erste Afrika Cup Halbfinale zwischen Senegal und Ägypten, um 21 Uhr dann Marokko gegen Nigeria. Ich würde auf ein Finale Ägypten gegen Marokko tippen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87604
14.01.2026 - 20:41 Uhr
Ganz toll so Pyro…

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#87605
14.01.2026 - 20:50 Uhr
Nach Forenlogik ist ab jetzt jeder Bayern-Sieg pures Glück, weil El Mala hätte ja eig. das 1-0 machen müssen
Ticker Thread |#87606
14.01.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von DaleDanton
Zitat von Fehlerteufel

Nach Forenlogik ist ab jetzt jeder Bayern-Sieg pures Glück, weil El Mala hätte ja eig. das 1-0 machen müssen

Selbst wenn Bayern mal eins kassiert, spielen die einfach einen so viel besseren und strukturierteren Offensivfußball. Was soll so ein Kommentar bitte?

Wir haben Köln 60 Minuten oder so komplett an die Wand genagelt, aber leider erst spät das Tor gemacht und die einhellige Meinung hier war "Glück, weil El Mala ist in der ersten HZ 1,2 allein aufs Tor gelaufen. Hätte er getroffen hätten wir das Spiel wsl. nicht gewonnen"
Ticker Thread |#87607
14.01.2026 - 21:08 Uhr
Ein wirklich sehr gutes Spiel der Kölner bis jetzt.So richtig einen Klassenunterschied sehe ich nicht.Das wäre natürlich der Hammer wenn Köln den Roten die erste Niederlage zufügen könnte und Leipzig am Wochenende gleich die zweite hinterher... man wird ja wohl noch träumen dürfen

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87608
14.01.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Ein wirklich sehr gutes Spiel der Kölner bis jetzt.So richtig einen Klassenunterschied sehe ich nicht.Das wäre natürlich der Hammer wenn Köln den Roten die erste Niederlage zufügen könnte und Leipzig am Wochenende gleich die zweite hinterher... man wird ja wohl noch träumen dürfen

Träum du ruhig. Bayern gewinnt das easy mit 2-3 Tore
Unterschied.

Dortmund wird dieses Jahr hoffentlich souverän zweiter. Damit bin ich sehr zufrieden.

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#87609
14.01.2026 - 21:24 Uhr
Puh, Gladbach fällt auch wieder komplett auseinander

Da hätte man auch mal laufen lassen können, lieber Schiri...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 14.01.2026 um 21:25 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87610
14.01.2026 - 21:25 Uhr
Das Tor von gnabry war schon absolute spitze muss man sagen. Bis zur Vertragsverlängerung wird er so weiter machen…

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.