Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.12.2025 - 16:46 Uhr
Atubolu mit einem dicken Patzer, so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen…
20.12.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Schnayda91
Das brauchst du dir gar nicht mehr anschauen. Mal wieder eine Schlafwagen-Konferenz vom Allerfeinsten. Fußballerisch wurde diese Liga inzwischen komplett abgewirtschaftet. Die zweite HZ spare ich mir.
Sensation bei der Darts-WM! Hurrell nimmt van Duijvenbode raus und jetzt gleich Pietreczko. In 3 Minuten wieder mehr geboten als bei einem üblichen Bundesliga-Nachmittag.
Das brauchst du dir gar nicht mehr anschauen. Mal wieder eine Schlafwagen-Konferenz vom Allerfeinsten. Fußballerisch wurde diese Liga inzwischen komplett abgewirtschaftet. Die zweite HZ spare ich mir.
Sensation bei der Darts-WM! Hurrell nimmt van Duijvenbode raus und jetzt gleich Pietreczko. In 3 Minuten wieder mehr geboten als bei einem üblichen Bundesliga-Nachmittag.
Vielen Dank für den Spoiler im Bezug auf Darts. Einige wollen das eventuell nach dem Fußball im Re-Live schauen, was hat sowas in einem Fußballforum im Tickerthread zu suchen?
20.12.2025 - 17:04 Uhr
Freiburg Wolfsburg 3:3 witziges Spiel
20.12.2025 - 17:29 Uhr
Und die Konkurrenz klaut sich mal wieder gegenseitig die Punkte. Jetzt fehlt ja nur noch ein Unentschieden zwischen Leverkusen und Leipzig.
20.12.2025 - 18:29 Uhr
Boah das sind ja richtige Frankensteinmannschaften heute im Topspiel.
20.12.2025 - 18:48 Uhr
Ich mag ja Lothar und Wolf Fuss. Aber wie die heute das Level des Spiels künstlich mit Emotionen versuchen zu pushen ist sowas von nervig.
20.12.2025 - 18:49 Uhr
Typisches Spiel, wo mir das Ergebnis aber mal sowas von egal ist. Ist aber ganz nett anzusehen.
20.12.2025 - 19:06 Uhr
Arbeitsverweigerung von Leverkusens Defensive. Irre.
20.12.2025 - 19:22 Uhr
so darfs bleiben.
20.12.2025 - 19:58 Uhr
Joa, die selbe Szene wie letztens gegen Guirassy. Kann man zumindest sagen, dass es konsequent so gepfiffen wird. Aber trotzdem ist das für mich ein Foul und somit Elfer, wenn der Verteidiger sein Bein einfach in den Schussweg stellt und dabei getroffen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.