Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.12.2025 - 21:52 Uhr
Vor diesem Inter muss man echt keine Angst haben zu Hause. Hoffentlich bleibt das auch nach der Winterpause so^^
09.12.2025 - 21:54 Uhr
Ein Sieg Frankfurts wäre für uns gar nicht so uncharmant
09.12.2025 - 21:55 Uhr
Was ich mich bei dem Spiel frage: Was hat Flick da an der rechten Pobacke auf der Hose?
09.12.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Vor diesem Inter muss man echt keine Angst haben zu Hause. Hoffentlich bleibt das auch nach der Winterpause so^^
Ich finde, dass man sich in kaum eine andere Mannschaft so falsch einschätzt. Sieht immer lahm aus und dann schlagen sie wie eine Schlange blitzschnell zu.
09.12.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von edinho99
Mich regt das so dermaßen auf...Gefühlt spielst du bei Spanischen Mannschaften immer gegen 12 Mann.
Zitat von Circial
Varcelona strikes again. Also das muss doch eigentlich rot sein bei dem Trefferbild.
Varcelona strikes again. Also das muss doch eigentlich rot sein bei dem Trefferbild.
Mich regt das so dermaßen auf...Gefühlt spielst du bei Spanischen Mannschaften immer gegen 12 Mann.
Sorry aber dieses Narrativ geht mir dermaßen auf den Senkel. Vor allem wenn man es auch dann pflegt, wenn es völliger Quatsch ist. Wenn in diesem Spiel eine Mannschaft einen Mann weniger haben muss, dann ist es Franfkurt mit Knauff, der selbst nicht weiß wie er um Gelb- Rot gekommen ist. Natürlich ist das Gelb von Garcia, aber doch nie im Leben Rot.
09.12.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von Circial
Eric Garcia trifft den Spieler mit offener Sole voll am Knie und zieht den Stiel dann runter. Also das muss mal mindestens Gelb sein obwohl ich das eher Rot sehe. Massa gibt halt einfach gar nichts und Knauff kriegt für gar nichts ne gelbe.
Zitat von xSancezz
Ein sachlicher Beitrag sieht anders aus.
Zitat von Circial
Ein sachlicher Beitrag sieht anders aus.
Eric Garcia trifft den Spieler mit offener Sole voll am Knie und zieht den Stiel dann runter. Also das muss mal mindestens Gelb sein obwohl ich das eher Rot sehe. Massa gibt halt einfach gar nichts und Knauff kriegt für gar nichts ne gelbe.
Knauff hat die erste Gelbe für ein klares taktisches Foul bekommen und hatte dann noch exakt die Aktion für die du bei Garcia rot forderst und durfte trotzdem weiterspielen...
09.12.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Nova
Karl ist echt der Prototyp eines Bayern Spielers und das mit 17!
Karl ist echt der Prototyp eines Bayern Spielers und das mit 17!
Ich neige ja normalerweise dazu, den Hype um jeglichen Bayernspieler klein zu reden.
Aber was ich bis jetzt von Karl gesehen habe ist schon hammerhart. Jüngster CL Spieler der in 3 Spielen nacheinander getroffen hat. Was für eine Technik schon wieder bei diesem Tor und das ja nicht zum ersten Mal. Ich muss gestehen, das ist schon ein geiler Spieler!
09.12.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von alisander
Ich finde, dass man sich in kaum eine andere Mannschaft so falsch einschätzt. Sieht immer lahm aus und dann schlagen sie wie eine Schlange blitzschnell zu.
Zitat von Fehlerteufel
Letzte Saison hätte ich da zugestimmt, aber dieses Jahr sehen sie glaub ich nicht nur lahm aus.
09.12.2025 - 22:37 Uhr
Boah also Wahi is echt eine Katastrophe. Kennt der eigentlich die Abseitsregel?
09.12.2025 - 22:56 Uhr
Zwayer ist so eine Flachpfeife unglaublich. Die deutschen Schiris blamieren sich international mehr als die Teams.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.