Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87281
06.12.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von Eckes24

Zitat von Fehlerteufel

Wie kann das da eig. gerade kein gelb für Jackson sein? Der schlägt Nübel einfach den Ball aus der Hand? grins

Vor allem bei der generell locker sitzenden gelben Karte des Referee. Aber Bayernbonus gibts ja nicht 😇

Stieler ist einfach schlecht.

Analog auch Upamecano gerade mit demselben Foul für das Leweling gelb gesehen hat.

Upamecano sollte also mittlerweile eigentlich die gelb-rot-blaue Karte erhalten
Ticker Thread |#87282
06.12.2025 - 16:23 Uhr
Jackson mit dem klaren taktischen Foul, wieder kein gelb grins
Ticker Thread |#87283
06.12.2025 - 16:27 Uhr
Die Bayern heute eigentlich ziemlich Scheiße unterwegs. Da könnte noch was für Stuttgart gehen, wenn der Schiedsrichter denn endlich auch mal für/gegen beide Mannschaften pfeift.
Ticker Thread |#87284
06.12.2025 - 16:42 Uhr
Kommt mir das nur so vor, oder wirken die Bayern nach der Pleite gegen Arsenal allgemein schwächer ?
Ticker Thread |#87285
06.12.2025 - 16:58 Uhr
gibts noch wen ohne gelb beim FCB ?😁

Diaz 🤪😜

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeh-Lizenz am 06.12.2025 um 16:59 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87286
06.12.2025 - 16:59 Uhr
das dort bei Bayern nicht jedes Spiel einer wegen Meckern, allen voran Kimmich, vom Platz fliegt muss mir auch mal einer erklären
Ticker Thread |#87287
06.12.2025 - 17:04 Uhr
Gestern bei Mainz wurde sowas ähnliches wie Stiller gegen Pavlovic gerade abgepfiffen 🤔 Naja, immerhin passt es zu Stielers Linie heute, alles für Bayern zu pfeiffen 😂
Ticker Thread |#87288
06.12.2025 - 17:09 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Gestern bei Mainz wurde sowas ähnliches wie Stiller gegen Pavlovic gerade abgepfiffen 🤔 Naja, immerhin passt es zu Stielers Linie heute, alles für Bayern zu pfeiffen 😂

Naja, das war ja nun wirklich kein Foul
Ticker Thread |#87289
06.12.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von Yamalo
Kommt mir das nur so vor, oder wirken die Bayern nach der Pleite gegen Arsenal allgemein schwächer ?

spielt keine Rolle, sie sind trotzdem effizient, und Kane und Diaz reissen das Ding immer noch auf Bayern Seite!

Wie krank die Liga ist, 37 von 39 Punkten von Bayern, das das niemand mehr interessiertsad Ich muss auch ehrlich sagen, das meine Anspannung wieder gen Null ist! Den 4. Platz wird man problemlos schaffen, ob man da einmal mehr oder weniger verliert ist egal. Im Pokal ist man gg. ein durchschnittliches Lkusen raus. Das einzige was noch mal Spannung in die schon jetzt langweilige titellose Saison des BVB bringt sind dann die K.O.Spiele in der CL. Aber auch da weis man jetzt schon das es relativ zeitig vorbei ist! Wieder mal eine boring Saison. Verständlich das Spieler wie Schlotti gehen wollen, wenn man nicht mal im Ansatz zumindest ein wenig Spannung um einen Titel reinbringt! Ich mein es ist erst ein Drittel der Saison gespielt, und man hat es geschafft, das die Saison eigtl.schon im nationalen Bereich durch ist! Der Anspruch sollte doch sein, zumindest nach 1/3 in Reichweite der Bayern zu sein, egal wie gut sie sind!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#87290
06.12.2025 - 17:16 Uhr
Nübel bewirbt sich heute auch nicht wirklich für den Bayern-Job

Schön, dass sich Stuttgart jetzt noch ein bisschen das Torverhältnis verhagelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.