Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87271
06.12.2025 - 16:00 Uhr
Hmmm vllt. hätte Leverkusen die 3 Punkte doch mehr gebraucht als den Pokal :>
Ticker Thread |#87272
06.12.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von Fehlerteufel

Ich ärgere mich trotzdem immernoch maßlos über Dienstag
Ticker Thread |#87273
06.12.2025 - 16:06 Uhr
Zitat von Fehlerteufel

Schalke mal wieder mit nem Elfer und Platzverweis gegen den Gegner... So wie Düsseldorf heute spielt wird das das nächste Geschenk zu weiteren 3 Punkten

Schwächste Offensive der Top-Teams, Lieblingsergebnis 1:0, jedem Spitzenteam fußballerisch unterlegen, regelmäßig Siege, bei denen keiner weiß wie es dazu kam und dazu mehrfach Überzahl. Man könnte Muslic für den Zwilllingsbruder von Kovac oder S04 für die Zweitvertretung des BVB halten, so identisch wie die bisherigen Ligaspiele verlaufen.

——-

Bei der Aufstellung der Bayern hätte ich fast schon einen Stuttgart-Sieg erwartet, bisher kommt von den Schwaben aber deutlich zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnayda91 am 06.12.2025 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87274
06.12.2025 - 16:06 Uhr
Also Upamecano und Jackson gelb?

Lass mich raten, beide kommen ungestraft davon.
Ticker Thread |#87275
06.12.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von Fehlerteufel

Augsburg führt 2:0 damit hätte ich niemals gerechnet heute.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#87276
06.12.2025 - 16:10 Uhr
Wie kann das da eig. gerade kein gelb für Jackson sein? Der schlägt Nübel einfach den Ball aus der Hand? grins
Ticker Thread |#87277
06.12.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Fehlerteufel

Wie kann das da eig. gerade kein gelb für Jackson sein? Der schlägt Nübel einfach den Ball aus der Hand? grins

Vor allem bei der generell locker sitzenden gelben Karte des Referee. Aber Bayernbonus gibts ja nicht 😇

Mal eine Frage in die Runde, da hier der eher neutrale Ticker im Spiel ist:
Wie findet ihr es, dass minutenlang nach Abseits gesucht wird und dann zusätzlich noch die Einstellung, die das zeigen soll, nicht gezeigt wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckes24 am 06.12.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87278
06.12.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von Fehlerteufel

Am Ende gewinnt nur eine Mannschaft den Pokal und der Rest verliert irgendwann.
Würdest du dich freuen wenn man gegen Leverkusen gewinnt und man verliert im VF gegen Stuttgart z.B?
Ticker Thread |#87279
06.12.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Eckes24
Zitat von Fehlerteufel

Vor allem bei der generell locker sitzenden gelben Karte des Referee. Aber Bayernbonus gibts ja nicht 😇

Stieler ist einfach schlecht.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#87280
06.12.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von Eckes24
Zitat von Fehlerteufel

Mal eine Frage in die Runde, da hier der eher neutrale Ticker im Spiel ist:
Wie findet ihr es, dass minutenlang nach Abseits gesucht wird und dann zusätzlich noch die Einstellung, die das zeigen soll, nicht gezeigt wird?

Es sollte schneller gehen, ja. Aber Abseits ist zumindest etwas, was man klar belegen kann. Da vertrau ich soweit dem VAR, auch wenn ich das Bild nicht sofort bekomme.

Natürlich fragt man sich dann immer noch manchmal, WARUM dieses und jenes Abseits ist, aber es entspricht den Regeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.