Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#87151
26.11.2025 - 21:55 Uhr
Zitat von A-Lizenz
Zitat von derJones

Zitat von Rohat

Lennart Karl is the real deal so langsam.

Wirklich ein super Spieler bereits mit seinen 17. ich finde ihn aber irgendwie unsympathisch, keine Ahnung warum. Aber darum geht’s im Fußball ja nicht. Spielerisch absolut klasse.

Also der galt schon immer als extrem arrogant. Mal sehen, wie sich seine Persönlichkeit entwickelt. Kompany wird den schon einnorden

Ich denke diese Arroganz, wenn es denn so ist, ist enorm förderlich für die Entwicklung. Olise wirkt auch ultra arrogant, wen interessiert´s. Es geht um Talent und Können und nicht um die Persönlichkeit und in der Fußballwelt braucht man wahrscheinlich eine gewisse Arroganz um sich in die Elite zu spielen.

Muss unbedingt mit zur WM, weil er dieses belebende und unbekümmerte Element mitbringt, dass Yamal bei der EM mitgebracht hat.
Ticker Thread |#87152
26.11.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von A-Lizenz

Zitat von derJones

Zitat von Rohat

Wirklich ein super Spieler bereits mit seinen 17. ich finde ihn aber irgendwie unsympathisch, keine Ahnung warum. Aber darum geht’s im Fußball ja nicht. Spielerisch absolut klasse.

Also der galt schon immer als extrem arrogant. Mal sehen, wie sich seine Persönlichkeit entwickelt. Kompany wird den schon einnorden

Ich denke diese Arroganz, wenn es denn so ist, ist enorm förderlich für die Entwicklung. Olise wirkt auch ultra arrogant, wen interessiert´s. Es geht um Talent und Können und nicht um die Persönlichkeit und in der Fußballwelt braucht man wahrscheinlich eine gewisse Arroganz um sich in die Elite zu spielen.

Muss unbedingt mit zur WM, weil er dieses belebende und unbekümmerte Element mitbringt, dass Yamal bei der EM mitgebracht hat.

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Es darf halt nicht in Überheblichkeit auf dem Platz durchschlagen. Dann wird es kontraproduktiv
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-Lizenz am 26.11.2025 um 22:04 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87153
26.11.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von A-Lizenz
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von A-Lizenz

Zitat von derJones

Zitat von Rohat

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Es darf halt nicht in Überheblichkeit auf dem Platz durchschlagen. Dann wird es kontraproduktiv

Also ich finde Lennart Karl deutlich arroganter wirkend als Olise...schlechtes Beispiel

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#87154
26.11.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von A-Lizenz

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von A-Lizenz

Zitat von derJones

Zitat von Rohat

Also ich finde Lennart Karl deutlich arroganter wirkend als Olise...schlechtes Beispiel

Olise ist halt cool bzw. bei Presse/Interviews zurückhaltend. Aber arrogant finde ich ihn auch nicht.
Musiala z. B auch nicht. Also so eine Pauschalisierung, Arroganz sei förderlich würde ich erstmalcnicht mitgehen. Selbstbewusstsein schon natürlich, aber Arroganz würde ich viel mehr als hinderluch betrachten, das geht nämlich direkt in Selbstgefälligkeit über.

Doppelschlag Bergamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prueglbueschl am 26.11.2025 um 22:21 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87155
26.11.2025 - 22:22 Uhr
Waren jetzt bei allen drei Gegentoren der Frankfurter unsere Ex-Spieler beteiligt 😅.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Ticker Thread |#87156
26.11.2025 - 22:30 Uhr
Schon heftig wie Arsenal die ungeschlagenen Bayern hinten rein drückt
Ticker Thread |#87157
26.11.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von gb2003

Waren jetzt bei allen drei Gegentoren der Frankfurter unsere Ex-Spieler beteiligt 😅.

Bitter für Frankfurt, die Punkte zu Hause musst du im Kampf um die Play-Offs schon sammeln.

Das war’s schon fast da man auch noch nach Barcelona muss.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.11.2025 um 22:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#87158
26.11.2025 - 22:37 Uhr
Neuer 😴🫣
Ticker Thread |#87159
26.11.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Neuer 😴🫣

Wie er da vorbeifliegt/rutscht 😂😂
Ticker Thread |#87160
26.11.2025 - 22:38 Uhr
Kann der sowas nicht mal gegen uns machen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.