Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.10.2025 - 19:03 Uhr
Deine Regelkunde ist tatsächlich absurd ... ob im STT oder im Ticker.
04.10.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern diese Saison ein Spiel verliert.
Ach komm das wird schon passieren..wenn's in den Winter geht und vllt hoffe ich lange in der CL dann bleibt auch mal ein Spiel liegen in der Buli
04.10.2025 - 19:04 Uhr
Solange Kane fit bleibt und Olise genauso sehe ich absolut Null Gefahr das dieses Jahr was anbrennt wenn dann noch Davies und Musiala dazukommt, wird das wohl noch besser..
04.10.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von timdahofnarr
a) das und b) ich glaube es gibt in der deutschen "Experten"-Szene keinen Ex-Bayern, der die Bayern mehr kritisiert als Loddar.
Zitat von yoshberger
Fuss ist FC Köln-Fan. Aber du hattest ja schon immer exklusive Meinungen. Kennen wir ja.
Zitat von Reus_Fan
Wenn zwei Bayernfans kommentieren, wenig verwunderlich. Das wird wieder schön nervig in 2 Wochen…
Wenn zwei Bayernfans kommentieren, wenig verwunderlich. Das wird wieder schön nervig in 2 Wochen…
Fuss ist FC Köln-Fan. Aber du hattest ja schon immer exklusive Meinungen. Kennen wir ja.
a) das und b) ich glaube es gibt in der deutschen "Experten"-Szene keinen Ex-Bayern, der die Bayern mehr kritisiert als Loddar.
Das ist doch egal, aber seine Aussage, dass Doan da einen Vorteil hat, ist halt Unsinn. Er will ja bewusst den Ball dort hin spielen. Warum wäre das ein Nachteil wenn sein eigener Ball durchkommen würde ?
04.10.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von sthager_1988
Ach komm das wird schon passieren..wenn's in den Winter geht und vllt hoffe ich lange in der CL dann bleibt auch mal ein Spiel liegen in der Buli
Dann wäre es nicht einmal dramatisch zu verlieren bei dem Vorsprung der sich langsam erarbeitet wird.
Ich denke einfach, dass vieles beim FCB aktuell passt. Auch von der Bank kann man (trotz Musiala Verletzung) gut nachlegen.
04.10.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Werden die in der Liga auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern diese Saison ein Spiel verliert.
04.10.2025 - 19:30 Uhr
04.10.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von maddinbvb
Idealerweise fangt ihr damit schon am nächsten Spieltag an. 😉
Zitat von FcB23
Das ist absoluter Schwachsinn. Wir werden definitiv auch mal Punkte lassen und auch mal verlieren (Buli).
Das ist absoluter Schwachsinn. Wir werden definitiv auch mal Punkte lassen und auch mal verlieren (Buli).
Idealerweise fangt ihr damit schon am nächsten Spieltag an. 😉
Ich hoffe nicht, aber ich betone es immer wieder. Jedes Spiel fängt bei null an und erfordert 100% Konzentration und Respekt. Niemand ist perfekt
04.10.2025 - 19:34 Uhr
04.10.2025 - 19:35 Uhr
Wirtz gerade mit einer echt kranken Torschussvorlage, leider verbaselt den Salah dann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.