Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.09.2025 - 16:22 Uhr
So bescheuert von Union Berlin, hätten sie ihren Konter kurz vor dem 2:1 vernünftig ausgespielt wäre das Spiel praktisch vorbei gewesen. Jetzt dürfte es noch mal eng werden in der zweiten Halbzeit.
21.09.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von iriraz
Klar,aber es ist auch einfacher gegen solche Teams zu spielen wenn man eine Woche Pause hat.
Auch der BVB hat oft in der Bundesliga Punkte verloren in solchen englischen Wochen,wo man gegen einen ausgeruhten Gegner spielen musste.
Klar,aber es ist auch einfacher gegen solche Teams zu spielen wenn man eine Woche Pause hat.
Auch der BVB hat oft in der Bundesliga Punkte verloren in solchen englischen Wochen,wo man gegen einen ausgeruhten Gegner spielen musste.
Werden wir ja heute am Ende des Spieltages sehen. Wolfsburg hatte unter der Woche nicht so viel.
Das Spiel in Frankfurt ist ja auch noch nicht vorbei. Mal schauen
21.09.2025 - 16:31 Uhr
Man stelle sich vor, wir würden im Heimspiel gegen Union Berlin 0:2 im Rückstand sein....
Klar mittlerweile haben sie verkürzt und man wird aus meiner Sicht das Ding noch drehen. Auch bei anderen Mannschaften ist der Rasen nicht grüner.
Klar mittlerweile haben sie verkürzt und man wird aus meiner Sicht das Ding noch drehen. Auch bei anderen Mannschaften ist der Rasen nicht grüner.
21.09.2025 - 16:44 Uhr
Ansah macht richtig Bock!
21.09.2025 - 16:46 Uhr
Puh, dass war aber auch wieder brutal schlecht verteidigt. Larsson spielt heute echt unterirdisch, an allen 3 Gegentoren entscheidenden Anteil durch schlechte Positionierung und/oder schlechtes Zweikampfverhalten.
Wow LOL Das dürfte der Sargnadel sein. FFM kommt ja überhaupt nicht mit dem Tempo da vorne klar
Wow LOL Das dürfte der Sargnadel sein. FFM kommt ja überhaupt nicht mit dem Tempo da vorne klar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoschMcBot am 21.09.2025 um 16:48 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 16:48 Uhr
Lol was da los
Edit: Ich finde Ilic sehr spannend. Der ist körperlich ein beast
Edit: Ich finde Ilic sehr spannend. Der ist körperlich ein beast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alba_King am 21.09.2025 um 16:49 Uhr bearbeitet
21.09.2025 - 16:48 Uhr
Frankfurt vollkommen von der Rolle , sehr gut. Umso wichtiger heute drei Punkte zu holen.
21.09.2025 - 16:50 Uhr
Frankfurt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt
21.09.2025 - 16:50 Uhr
Absolut der Wahnsinn mit welcher Überzeugung Burke heute spielt.Man sieht ihn manchmal 10-15 Spieltage irgendwie überhaupt nicht und dann hat er diesen einen besonderen Moment.Verrückt!
21.09.2025 - 16:51 Uhr
Jeder Konter ein Tor. Da wird Frankfurt aber mal so richtig mit den eigenen Waffen geschlagen, verkehrte Welt zum Champions League-Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.