Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#86381
20.09.2025 - 18:54 Uhr
Köln ist irre. Die sehen erst total unterlegen aus und plötzlich kämpfen die sich da raus und machen das 1:1
Ticker Thread |#86382
20.09.2025 - 18:59 Uhr
Sollte Kovac mal auf der Kippe stehen, sollte man sich unbedingt mal mit Kwasniok auseinandersetzen. Habe schon vor Köln relativ viel gehalten. Bin gespannt, ob und wie lange die Kölner diese Leistung halten können.
Ticker Thread |#86383
20.09.2025 - 19:11 Uhr
Grad mal die Ergebnisse heute geschaut... kane 3er Pack. Erster Gedanke wie viele Elfmeter kann bayern bekommen? Dann nachgeschaut... ok
Ticker Thread |#86384
20.09.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von Zoe01
Grad mal die Ergebnisse heute geschaut... kane 3er Pack. Erster Gedanke wie viele Elfmeter kann bayern bekommen? Dann nachgeschaut... ok

Sollte sich Kane nicht längerfristig verletzen, geht der Titel nach 25 Spieltagen nach München.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#86385
20.09.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von XWB91
Sollte Kovac mal auf der Kippe stehen, sollte man sich unbedingt mal mit Kwasniok auseinandersetzen. Habe schon vor Köln relativ viel gehalten. Bin gespannt, ob und wie lange die Kölner diese Leistung halten können.

Sorry aber Kwasniok ist doch ungefähr das Level wie Steffen Baumgart und wo der hier gefordert wurde vor zwei Jahren ist doch fast das Forum abgerissen worden.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#86386
20.09.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von Darek22
Zitat von Zoe01

Sollte sich Kane nicht längerfristig verletzen, geht der Titel nach 25 Spieltagen nach München.

Das schaffen Sie wahrscheinlich auch ohne Kane.Zumindest in der Bundesliga
Ticker Thread |#86387
20.09.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von Darek22
Zitat von Zoe01

So ein Quatsch das nach vier Spieltagen zu schreiben. Dann behaupte ich mal wacker das Gegenteil,sollte sich Kane langfristig verletzen werden die Roten kein Meister.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
Ticker Thread |#86388
20.09.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Darek22

Zitat von Zoe01

So ein Quatsch das nach vier Spieltagen zu schreiben. Dann behaupte ich mal wacker das Gegenteil,sollte sich Kane langfristig verletzen werden die Roten kein Meister.

Und inwiefern ist deine Behauptung jetzt das Gegenteil?
Ticker Thread |#86389
20.09.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von halbini
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Darek22

Zitat von Zoe01

Schach und matt 😂
Ticker Thread |#86390
20.09.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von halbini
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Darek22

Zitat von Zoe01

Ich weiß nicht ob wir eine andere Sprache schreiben bzw sprechen. Ich spreche davon dass die Roten nicht Meister werden und der Kollege spricht davon dass die Roten Meister werden. Ich finde schon dass das Gegenteil ist oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.