Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2025 - 17:10 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Schwalbe nein, scheinbar zählt die Linie schon zum Strafraum.
Schwalbe nein, scheinbar zählt die Linie schon zum Strafraum.
Das war schon immer so
20.09.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von sthager_1988
😂😂😂😂 Sorry aber das geht nur mit Vereinsbrille...so ein Glas klarer elfer...beim 1. Anderes Thema
😂😂😂😂 Sorry aber das geht nur mit Vereinsbrille...so ein Glas klarer elfer...beim 1. Anderes Thema
Ja gebe zu bin ein bisschen angefressen weil Hoffenheim zur Halbzeit locker hätte führen müssen aber wenn man aus sechs Metern das praktisch leere Tor nicht trifft gegen die Roten, dann kann man natürlich nicht gewinnen.
20.09.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Camillus
Immer wenn ich was von den Roten sehe haben Sie ein Elfmeter für sich
Immer wenn ich was von den Roten sehe haben Sie ein Elfmeter für sich
Das ist in sehr vielen Spielen so. Gefühlt die Hälfte aller Tore macht Kane vom Punkt.
20.09.2025 - 17:19 Uhr
Kane liegt im Strafraum. Gib doch einfach Elfer und fertig.
20.09.2025 - 17:21 Uhr
Vielleicht gibt es ja eine Kausalität? Hör doch versuchsweise mal auf, deren Spiele zu kucken. Dann gibt es vielleicht auch keine Elfer mehr für die.
20.09.2025 - 17:23 Uhr
Foul ja, aber bin mir nicht sicher, ob der erste Kontakt nicht noch ausserhalb war. Aber war zumindest so knapp, dass Elfer nicht falsch ist.
Im dritten Versuch das erste Mal richtig gelegen im Strafraum
20.09.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von linksaussen09
Vielleicht gibt es ja eine Kausalität? Hör doch versuchsweise mal auf, deren Spiele zu kucken. Dann gibt es vielleicht auch keine Elfer mehr für die.

Keine Sorge wenn ich die in Konferenzen ausblenden könnte würde ich das machen.
20.09.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Foul ja, aber bin mir nicht sicher, ob der erste Kontakt nicht noch ausserhalb war. Aber war zumindest so knapp, dass Elfer nicht falsch ist.
Es gab hier in der Szene ja, wenn ich das korrekt gesehen habe, sogar zwei strafbare Kontakte an Olise, einmal innen am Knöchel von Bernardo und außen von einem anderen Hoffenheimer Spieler. Da die Strafraumlinie aber bekanntlich zum Strafraum gehört und der Kontakt von Bernardo auf alle Fälle nicht außerhalb stattfand, ist die Entscheidung somit für mich korrekt. Was nicht korrekt war, war die Entscheidung beim ersten Elfmeter, aber dafür hat der Schiedsrichter davor falsch entschieden und es hätte da Elfer für Bayern geben müssen, sodass zwar 2 Entscheidungen falsch waren, worüber man eigentlich diskutieren müsste, warum das noch immer so häufig vorkommt, aber im Ergebnis wären das dennoch 2 Elfer für Bayern gewesen. Eine Bevorzugung, gerade durch die Entscheidung bei der ersten Szene, kann ich nicht erkennen.
Hoffenheim war in der ersten Halbzeit besser und muss nach dem Fehler von Neuer in Führung gehen, denn dann wird es für Bayern mit Rotationen nach einem CL-Spiel richtig ungemütlich. Unabhängig davon hat man aber auch heute erkennen können, dass Hoffenheim nicht mehr das aus der vorherigen ist und man die nicht einfach so bespielen kann. Bayern war sicherlich nicht auf dem Niveau vom Mittwoch, aber das lag auch an Hoffenheim.
20.09.2025 - 18:24 Uhr
das Foul an Olise ist doch unstrittig, aber was heute wieder für Handspiele gepfiffen wurden, bei dem einen schiebt der Gegner den Arm Richtung Ball, bei dem anderen wird der Ball vom eigenen Knie abgefälscht, das hat doch alles nichts mit fahrlässig oder Körpervergrößerung zu tun, es ist einfach grotesk und wurde mir auch anders bei Lehrgängen als Schiedsrichter beigebracht mit Beispielszenen. Es ist einfach Lotto, nächste Woche dürfen wir dann von Kircher hören, dass da kein Elfer die richtigere Entscheidung gewesen wäre und das wir wieder weniger Handspiele gepfiffen bekommen.
Und ich stehe alleine auf dem Fußballplatz und hab nix an Zeitlupen und soll dann sowas entscheiden, da kümmere ich mich echt lieber um Abseits ohne Assistenten.
Und ich stehe alleine auf dem Fußballplatz und hab nix an Zeitlupen und soll dann sowas entscheiden, da kümmere ich mich echt lieber um Abseits ohne Assistenten.
20.09.2025 - 18:54 Uhr
Köln spielt extrem gepflegt hinten raus und trifft nach einem tollen Spielzug zu einem hochverdienten Ausgleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.