Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.09.2025 - 00:05 Uhr
Nach Sichtung der Zusammenfassungen mit deutscher Beteiligung muss ich sagen, dass auswärts in Kopenhagen ein ganz dickes Brett wird.
3 Tage zuvor geht's nach München....
Hoffe wir sehen da besser aus als Leverkusen.
3 Tage zuvor geht's nach München....
Hoffe wir sehen da besser aus als Leverkusen.
20.09.2025 - 12:45 Uhr
Florian Wirtz heute nur auf der Bank, interessant
20.09.2025 - 15:00 Uhr
Kann mich mal einer von euch aufklären,gucke gerade Magdeburg gegen die Blauen und eigentlich hätte in meinen Augen Magdeburg einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen weil das foul auf der Linie war, der Schiedsrichter hat es aber vor die Linie gepackt. Wird das eigentlich im Hintergrund vom VAR gecheckt?
20.09.2025 - 15:49 Uhr
Hui, für mich kann man dadurchaus Elfer geben. Weiß man doch mittlerweile, dass man da nicht so reinspringen kann.
20.09.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Kann mich mal einer von euch aufklären,gucke gerade Magdeburg gegen die Blauen und eigentlich hätte in meinen Augen Magdeburg einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen weil das foul auf der Linie war, der Schiedsrichter hat es aber vor die Linie gepackt. Wird das eigentlich im Hintergrund vom VAR gecheckt?
ja die Position des Foul wird gescheckt
20.09.2025 - 15:54 Uhr
Bayern mit der B-Elf ist aber wirklich alles andere als überzeugend.
20.09.2025 - 15:55 Uhr
Also sorry aber der HSV hat einfach kein BL Niveau. Sowohl die bisherigen Auftritte als auch der heute gegen Heidenheim lassen nicht durchblicken wie das mit dem Klassenerhalt klappen soll.
20.09.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Circial
Deswegen ist es ja auch die B-Elf
20.09.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von edinho99
Also sorry aber der HSV hat einfach kein BL Niveau. Sowohl die bisherigen Auftritte als auch der heute gegen Heidenheim lassen nicht durchblicken wie das mit dem Klassenerhalt klappen soll.
beim HSV kamen die ganzen Spieler viel zu spät, was die gerade machen ist Vorbereitung und so sieht das halt dann aus, mal sehen ob der HSV nach den nächsten Länderspielen punkten kann, wobei heute schon ganz wichtig ist
20.09.2025 - 15:59 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.