Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.09.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von echter_rothauser
Ob jetzt die selbstgerechten Frankfurter Opferrollen oder der personifizierte Größenwahn aus Istanbul. Da nehmen sich beide nix.
Hoffe noch auf ein 3:3 und beide am Ende auf Platz 30+
Ob jetzt die selbstgerechten Frankfurter Opferrollen oder der personifizierte Größenwahn aus Istanbul. Da nehmen sich beide nix.
Hoffe noch auf ein 3:3 und beide am Ende auf Platz 30+
Das Foul von Adeyemi gegen Lindström ist mein persönliches 9/11, bitte etwas rücksichtsvoller!
18.09.2025 - 22:40 Uhr
Galatasaray mal eben auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
FFM starker Start in die Champions League Saison.
FFM starker Start in die Champions League Saison.
18.09.2025 - 22:41 Uhr
So geil wie die Frankfurter „Auf Wiedersehen" rufen 😂😂😂
18.09.2025 - 22:42 Uhr
Wie hats Frankfurt eig geschafft das da relativ wenig galata Fans im Stadion sind? Kennt man ja aus deutschland eig anders.
18.09.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Wie hats Frankfurt eig geschafft das da relativ wenig galata Fans im Stadion sind? Kennt man ja aus deutschland eig anders.
Mit dem Dauerkartenentzug gedroht, wenn diese Tickets im Umlauf sind und eine Kanzlei beauftragt, die sämtliche Plattformen etc. überwacht hat. Hat offenbar geholfen.
18.09.2025 - 22:47 Uhr
Ich glaube, wie werden Sane nie wieder in der N11 sehen nach seinem Wechsel.
18.09.2025 - 22:47 Uhr
Ich freue mich schon auf die Reaktion von Abdu.
Starke Leistung von der SGE
Starke Leistung von der SGE
18.09.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von gdogg2003
Mit dem Dauerkartenentzug gedroht, wenn diese Tickets im Umlauf sind und eine Kanzlei beauftragt, die sämtliche Plattformen etc. überwacht hat. Hat offenbar geholfen.
Zitat von -Nice2KnoW-
Ach so macht man das also😂
18.09.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Schnayda91
Das neue Weltteam, jedenfalls laut größenwahnsinnigen türkischen Fans, kommt nach Deutschland und schießt mal schnell 3 Eigentore 😂
Aber das Ergebnis gibt den bisherigen Spielverlauf nicht unbedingt wieder. Nehme ich trotzdem gerne mit. Eintracht international immer wunderbar zum Zuschauen.
Das neue Weltteam, jedenfalls laut größenwahnsinnigen türkischen Fans, kommt nach Deutschland und schießt mal schnell 3 Eigentore 😂
Aber das Ergebnis gibt den bisherigen Spielverlauf nicht unbedingt wieder. Nehme ich trotzdem gerne mit. Eintracht international immer wunderbar zum Zuschauen.
Eigentlich muss man sich schon jetzt fragen, wie es weitergehen soll, wenn der Erfolg ausbleibt.
Die Liga-Phase wird Galatasaray nicht überstehen, da lege ich mich fest.
18.09.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Darek22
Hach wie schön, es gibt also noch gute Nachrichten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.