Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#84871
22.06.2025 - 21:16 Uhr
Woltemade könnte endlich mal wieder so ein richtig starker deutscher Stürmer werden und bei Tresoldi kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass der in Belgien schnell seine Tore machen wird.

Richtiger Strafraumstürmer

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#84872
22.06.2025 - 21:23 Uhr
Real jetzt für 80 Minuten mit einem Mann weniger. Das brennt nachher aber mal so richtig in den Beinen und Lungen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoschMcBot am 22.06.2025 um 21:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#84873
22.06.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Real jetzt für 80 Minuten mit einem Mann weniger. Das brennt nachher aber mal so richtig in den Beinen und Lungen^^

Und liegen trotzdem 2:0 vorne
Ticker Thread |#84874
22.06.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von BVB 09

Woltemade könnte endlich mal wieder so ein richtig starker deutscher Stürmer werden und bei Tresoldi kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass der in Belgien schnell seine Tore machen wird.

Richtiger Strafraumstürmer

Sehe bisher nichts was dazu Anlass gibt. Er hat eine sehr sehr feine Technik und Ballführung (vor allem für seine Größe), aber davon ab fällt er zwischen den ganzen sichtbar ungeschliffenen Spielern weder ab noch auf. Und fremdelt merklich damit einzuschätzen was seine Mitspieler können und was nicht (und wohl auch mit seiner Rolle? Oder spielt er auch so öfter mal hinter den Spitzen?)

•     •     •

Sapere aude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von echter_rothauser am 22.06.2025 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#84875
22.06.2025 - 22:16 Uhr
Italien wurde besser und hat sich folgerichtig jetzt in Führung geschossen. Schlecht verteidigt von Collins
Ticker Thread |#84876
22.06.2025 - 22:19 Uhr
Zitat von GeoschMcBot
Italien wurde besser und hat sich folgerichtig jetzt in Führung geschossen. Schlecht verteidigt von Collins

Für mich ist Italien schon das ganze Spiel über klar besser. Die ersten 10 minuten vllt ausgenommen. Deutschland kriegt ja überhaupt nix hin.
Ticker Thread |#84877
22.06.2025 - 22:25 Uhr
Na also, auf den Woltemessi kann man sich verlassen 😊
Ticker Thread |#84878
22.06.2025 - 22:26 Uhr
Woltemade mit der 9 Bude im Turnier. Geiler Typ!

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#84879
22.06.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von Faxenmann

Sein 5. Treffer war das mWn. Aber dennoch geiler Typ ja.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#84880
22.06.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Faxenmann

Sein 5. Treffer war das mWn. Aber dennoch geiler Typ ja.

Kann tatsächlich sein ^^ In der Grafik im TV stand 9 Tore in den letzten 11 Spielen. Jetzt raff ich es auch…egal. Bärenstarker Spieler grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.