Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#84851
10.06.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von CocoBall

Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von CocoBall

Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von CocoBall

Tipps fürs Wochenende:
Deutschland-Frankreich 3:2

und

Spanien-Portugal 2:1

Deutschland-Frankreich 2-3
Spanien-Portugal 4-2

Du warst besser als ich.
Frankreich machte die von mir getippten 2 Tore, aber leider traf keiner von uns das Tor,
Es ist zwar noch ein Jahr hin, aber ich glaube nicht an unseren WM-Titel 2026.

Für Portugal hat mich der Finalsieg gefreut.
Spanien hätte sonst den Nimbus der Unbesiegbarkeit bekommen. Die hätten den dritten Titel in Folge geholt.

Ja stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht🫣. Das Halbfinale traue ich uns zu aber das dürfte auch das höchste der Gefühle sein.

Gucken wir dann mal auf die Auslosung für die Endrunde. Dann wissen wir erst, wie schwer es wird.

Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen ehe er erlegt ist. Auch wenn ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen kann,dass wir in der WM Quali Probleme bekommen aber auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden und ganz ehrlich bei kalten Nieselwetter in Nordirland zu spielen ist wahrscheinlich auch nicht so dolle.

Mit voller Punktzahl rechne ich in den Qualispielen auch nicht, aber sollte es nicht für die Endrunde reichen, dann wäre es ein nie gekannter Tiefpunkt. Das haben wir noch nie hingekriegt. Das kenne ich nur von der DDR-Nationalmannschaft.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ticker Thread |#84852
10.06.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von CocoBall
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von CocoBall

Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von CocoBall

Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von CocoBall

Tipps fürs Wochenende:
Deutschland-Frankreich 3:2

und

Spanien-Portugal 2:1

Deutschland-Frankreich 2-3
Spanien-Portugal 4-2

Du warst besser als ich.
Frankreich machte die von mir getippten 2 Tore, aber leider traf keiner von uns das Tor,
Es ist zwar noch ein Jahr hin, aber ich glaube nicht an unseren WM-Titel 2026.

Für Portugal hat mich der Finalsieg gefreut.
Spanien hätte sonst den Nimbus der Unbesiegbarkeit bekommen. Die hätten den dritten Titel in Folge geholt.

Ja stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht🫣. Das Halbfinale traue ich uns zu aber das dürfte auch das höchste der Gefühle sein.

Gucken wir dann mal auf die Auslosung für die Endrunde. Dann wissen wir erst, wie schwer es wird.

Man sollte das Fell des Bären nicht verteilen ehe er erlegt ist. Auch wenn ich mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen kann,dass wir in der WM Quali Probleme bekommen aber auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden und ganz ehrlich bei kalten Nieselwetter in Nordirland zu spielen ist wahrscheinlich auch nicht so dolle.

Mit voller Punktzahl rechne ich in den Qualispielen auch nicht, aber sollte es nicht für die Endrunde reichen, dann wäre es ein nie gekannter Tiefpunkt. Das haben wir noch nie hingekriegt. Das kenne ich nur von der DDR-Nationalmannschaft.

Jo das wäre allerdings ein absoluter Tiefpunkt im deutschen Fußball. Ich kann es mir auch ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen aber im Fußball kann es immer ganz ganz schnell gehen, von Himmel hoch jauchzend ganz flott zu Tode betrübt. Ich tippe mal wir holen 14 Punkte, spielen zweimal Unentschieden.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#84853
10.06.2025 - 22:56 Uhr
Als England-Supporter muss man schon leidensfähig sein, auch - oder erst recht? - unter Thomas Tuchel. 🫠

https://www.kicker.de/england-gegen-senegal-2025-nationalteams-freundschaftsspiele-5037922/ticker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2025 um 23:00 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#84854
15.06.2025 - 21:18 Uhr
Warum pfeift bei einer U21-EM eigentlich ein Schiedsrichter-Team aus Venezuela das Spiel der Deutschen gegen Tschechien? 🫠

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#84855
15.06.2025 - 21:23 Uhr
Fabian nettes Tor zum 1:0 für PSG

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#84856
15.06.2025 - 21:54 Uhr
Ist schon ein ziemlich langweiliges Spiel. Sieht echt aus wie so nen Sommerkick in der Vorbereitung. Atletico wohl auch maximal kein Bock.
Ticker Thread |#84857
15.06.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Warum pfeift bei einer U21-EM eigentlich ein Schiedsrichter-Team aus Venezuela das Spiel der Deutschen gegen Tschechien? 🫠

Ich vermute mal, dass das so eine Art Kooperation zwischen der UEFA und dem südamerikanischen Verband sein dürfte. Auch sicher um einem FIFA Schiedsrichter (ist er immerhin) Möglichkeiten zu geben auf gehobenerem Niveau zu pfeifen.
Dürfte sicher auch in Vorbereitung auf die WM nächstes Jahr sein. Durch das vergrößerte Teilnehmerfeld werden halt auch mehr Schiedsrichter benötigt und die sollen ja nicht heillos überfordert sein. 😉

Kann mich da in der WM Geschichte nämlich an den ein oder anderen Schiedsrichter erinnern der nicht ganz das Niveau hatte, jedoch aufgrund von Quoten dann doch berücksichtigt wurde.
Daher eine gute Sache. So lernen die Spieler auch mit ihnen unbekannten Schiedsrichtern umzugehen.

Zum Spiel: Deutschland hat das ganz gut im Griff. In der 2. Halbzeit wird man hoffentlich den einen oder anderen Konter erfolgreich umsetzen können. Tschechien muss ja voll auf Angriff gehen sonst sind sie raus.
Ticker Thread |#84858
15.06.2025 - 22:28 Uhr
Boah das is aber maximal rigged für PSG.
Ticker Thread |#84859
15.06.2025 - 22:58 Uhr
Also der Schiri bei der u21 war ja mal lächerlich ohne Ende. Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen und die Tschechen hätten alleine in der Phase 4 gelbe Karten mehr sehen müssen. Und dann gibt er uns 2 gelbe, einmal weil der Freistoß nicht schnell genug ausgeführt wurde und die für Reitz konnte bisher keiner erkennen warum

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Ticker Thread |#84860
15.06.2025 - 22:59 Uhr
Jo klare Sache für PSG, die nehmen das auf jeden Fall ernst. Ja und wenn man wie Sörloth aus drei Metern das leere Tor nicht trifft dann kann man gegen Paris heute nichts holen. Der Schiedsrichter allerdings heute mit einer maximal unterdurchschnittlichen Leistung, also für dieses aus drei Metern anschießen Hand Spiel zu geben ist schon verrückt.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freischuetzbvb am 15.06.2025 um 23:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.