Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Circial
Sind die von Barca alle mit EPO vollgespritzt? Das Fitnesslevel dieser Mannschaft ist doch komplett unmenschlich.
Sind die von Barca alle mit EPO vollgespritzt? Das Fitnesslevel dieser Mannschaft ist doch komplett unmenschlich.
Flick halt.
06.05.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von poschigoal
Boah. Für mich vielleicht Abseits von Torres. Er steht dem IV von Inter im Weg, selbst wenn er wegzieht. Weiß nicht, ob Barca sich beschweren kann, wenn er das wegpfeift.
Boah. Für mich vielleicht Abseits von Torres. Er steht dem IV von Inter im Weg, selbst wenn er wegzieht. Weiß nicht, ob Barca sich beschweren kann, wenn er das wegpfeift.
Der steht doch davor. Der Interspieler kommt doch gar nicht ran. Also sehe da absolut Null Abseits. Auch wenn ich nicht will, dass es endet.
06.05.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von poschigoal
Er steht am Pfosten weit weg von Sommer. Jedem anderen darf er im Weg stehen.
06.05.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von alisander
Der steht doch davor. Der Interspieler kommt doch gar nicht ran. Also sehe da absolut Null Abseits. Auch wenn ich nicht will, dass es endet.
Zitat von poschigoal
Ja, nach ein paar Wiederholungen, sehe ich das auch anders. Kein Abseits, völlig zurecht. Abstand zwischen den beiden ist größer als es auf mich zunächst wirkte.
06.05.2025 - 22:53 Uhr
3-3 ich kann nicht mehr was ein Spiel
Hahaha geiles Spiel.. Ein Thriller
Was ein Spiel...
06.05.2025 - 22:54 Uhr
Was für unglaublich geile Spiele von den beiden!!!
Bin ich froh, dass ich beide Spiele gesehen habe.
KRANK
KRANK
wtf..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.