Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#83501
04.05.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von xSancezz
Man kann aktuell noch so viel rechnen. Die Ansetzung nächste Woche ist wieder nicht so toll. Wir ziehen gegen Leverkusen nach und St Pauli kann danach schon gerettet sein und die paar Prozent gegen Frankfurt könnten fehlen.
Man sollte wieder zurück gehen und zumindest die letzten beiden Spieltage parallel spielen lassen.

Kann aber auch in die andere Richtung laufen: wenn Heidenheim gewinnt gibt das nochmal ne Portion extra Motivation.
Ticker Thread |#83502
04.05.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Und? Gewinnen wir…??? eher nein.

Warum denn nicht? Leverkusen ist aktuell in keiner guten Form. Die Luft ist raus bei denen. Ihre letzte gute Leistung war gegen Bochum. Seitdem gab es in sieben Spielen nur zwei Siege, der eine glanzlos und der andere sehr schmeichelhaft. Gegen uns werden sie sich sicher an der Ehre gepackt fühlen und nochmal alles rausholen wollen, aber nach Form würde ich eher auf einen BVB Sieg setzen, als auf einen Leverkusener.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#83503
04.05.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von Heikomm
Zitat von GeoschMcBot

Pauli wird diese Saison von niemandem zerlegt, warum sollte das ausgerechnet in Frankfurt passieren

Weil Frankfurt zuhause eine Macht ist wenn sie keine EL-Spiele drumherum hatten wie gegen Union. Pauli hat sich zudem 2 rote Karten abgeholt, eine davon der Keeper, deren mit Abstand bester Spieler. Frankfurt wird Pauli abschießen vor eigenem Publikum im letzten Heiimspiel.

Da wette ich aber 100% dagegen

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#83504
04.05.2025 - 23:17 Uhr
Eine sehr interessante Ausgangslage für nächstes Wochenende. Ich weiß nicht wieso aber wenn der Fußball-Gott ein Herz hat dann holt St.Pauli wahrscheinlich wirklich einen Punkt in Frankfurt und bei einem gleichzeitigen Sieg von uns in Leverkusen könnten wir am letzten Spieltag auch noch Frankfurt einholen. Ich bleibe bei dem was ich vorher schon gesagt habe, die Plätze 3 bis 7 werden alle am letzten Spieltag entschieden. Fast spannender als ne Meisterschaft 😁

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#83505
04.05.2025 - 23:39 Uhr
Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir gegen Kiel dann das 5. Mal gegen die Mannschaft spielen, die die Woche zuvor von Freiburg haben abschießen lassen?

Wolfsburg, Gladbach Hoffenheim waren schlecht, gegen uns dann zumindest teilweise mit Kampfgeist, was man davor nicht so gesehen hat. Auch Leverkusen heute abgeschenkt, während sie Sonntag dann wieder alles raushauen werden...
Hoffe, dass wenigstens Kiel ihre Top-Leistung gegen Freiburg zeigt und danach dann abfällt!

•     •     •

#EchteLiebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reus_Fan am 04.05.2025 um 23:40 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#83506
06.05.2025 - 20:34 Uhr
Durch die ausfälle besonders in der Defensive! Wird Barca heute die Segel streichen ! Die AV sind nichtmal durchschnittlich. Dazu wird die Abseitsfalle wird deswegen auch öfters heute mal in die Hose gehen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#83507
06.05.2025 - 21:22 Uhr
Diese Schnittstellenpässe von Inter sind schon brutal. Genialer Moment von Dimarco.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#83508
06.05.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Diese Schnittstellenpässe von Inter sind schon brutal. Genialer Moment von Dimarco.

Wie kann man bitte so schnell schalten und diesen Ball perfekt durchstecken? Genial !
Ticker Thread |#83509
06.05.2025 - 21:28 Uhr
Zitat von SNIFFER
Durch die ausfälle besonders in der Defensive! Wird Barca heute die Segel streichen ! Die AV sind nichtmal durchschnittlich. Dazu wird die Abseitsfalle wird deswegen auch öfters heute mal in die Hose gehen

schade, das sie bei uns mit voller Kapelle antreten konnten, schon In Barcelona, waren sie nicht mehr das was sie gg.uns im Hinspiel zeigten, das war echtes Glück das die an diesem Abend soviel Abschlussglück hatten und wir leider garnicht!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#83510
06.05.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von SNIFFER

schade, das sie bei uns mit voller Kapelle antreten konnten, schon In Barcelona, waren sie nicht mehr das was sie gg.uns im Hinspiel zeigten, das war echtes Glück das die an diesem Abend soviel Abschlussglück hatten und wir leider garnicht!

Wir haben es in Barca halt verschenkt ! Inter hat die Tore gemacht , komplett richtig zusammen gefasst

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.