Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
11.04.2024 - 23:00 Uhr
Zitat von kinglui2510
Stark von Leverkusen. Aber dies schon sehr peinlich für ein Premier League Team diese Spielweise. 90 Minuten mit 5er / 6er Kette nur hinten drin gestanden 1-33 Torschüsse, 27% Ballbesitz.
Da hat jeder 3. oder 4. Ligist im Pokal bessere Statistiken. Unwürdiger Auftritt.
Stark von Leverkusen. Aber dies schon sehr peinlich für ein Premier League Team diese Spielweise. 90 Minuten mit 5er / 6er Kette nur hinten drin gestanden 1-33 Torschüsse, 27% Ballbesitz.
Da hat jeder 3. oder 4. Ligist im Pokal bessere Statistiken. Unwürdiger Auftritt.
Wie sah denn unsere Statistik gegen Bayer 04 aus?
11.04.2024 - 23:01 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Wir liegen hauchdünn vor england.
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/ccoef2024.html
wo muss Deutschland stehen, für den 5 Startplatz? Zitat von Easywin69
Wie sieht es mit den Punkten nach den hinspielen aus , auch in Bezug auf die Liverpool Niederlage ? Hat da zufällig jemand eine Übersicht
Wie sieht es mit den Punkten nach den hinspielen aus , auch in Bezug auf die Liverpool Niederlage ? Hat da zufällig jemand eine Übersicht

11.04.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Bin ich ja bei dir. Aber zuhause traue ich denen schon zu ein 2:0 drehen; wobei Leverkusen in dieser Saison wohl doch einfach zu stark ist. Liverpool hat schon mal ein 3:0 gedreht
Zitat von Neeza
Also wenn sich West Ham nicht um 180° dreht geht nix mehr. Heute war doch zu keiner Zeit auch nur entfernt ein Treffer für sie drin. Liverpool auch zu Hause mit der herben Niederlage. Das wäre schon krass wenn die das 0:3 auswärts ausbügeln.
Zitat von ShizzleDizzle
Liverpool ist für mich noch lange nicht ausgeschieden. Denen traue ich im Rückspiel noch zu das Spiel zu drehen. Selbst Westham sehe ich noch nicht sicher draußen.
Liverpool ist für mich noch lange nicht ausgeschieden. Denen traue ich im Rückspiel noch zu das Spiel zu drehen. Selbst Westham sehe ich noch nicht sicher draußen.
Also wenn sich West Ham nicht um 180° dreht geht nix mehr. Heute war doch zu keiner Zeit auch nur entfernt ein Treffer für sie drin. Liverpool auch zu Hause mit der herben Niederlage. Das wäre schon krass wenn die das 0:3 auswärts ausbügeln.
Bin ich ja bei dir. Aber zuhause traue ich denen schon zu ein 2:0 drehen; wobei Leverkusen in dieser Saison wohl doch einfach zu stark ist. Liverpool hat schon mal ein 3:0 gedreht

Leverkusen ist die Saison weiter ungeschlagen und die sollen plötzlich mit 3 Toren Unterschied untergehen, gegen eine Mannschaft die über 90min nicht den Willen aufgebracht hat ein einziges mal selbst gefährlich zu werden? Tut mir leid, da fehlt mir die Fantasie für.
11.04.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von MrTactix
wo muss Deutschland stehen, für den 5 Startplatz?Zitat von Easywin69

Top 2.
11.04.2024 - 23:07 Uhr
Top 2.
ok danke Zitat von MrTactix
wo muss Deutschland stehen, für den 5 Startplatz?Zitat von Easywin69

Top 2.
11.04.2024 - 23:08 Uhr
Quintessenz nach den internationalen Spielen diese Woche: Italien ist im Kampf um den 2. Platz nicht mehr einzuholen. Ich gehe davon aus, dass Bergamo gegen Liverpool weiter kommt, dazu kommt mindestens ein weiterer Italiener aus dem Duell Mailand gegen Rom ins Halbfinale, und es ist sehr wahrscheinlich, dass Florenz sich gegen Pilsen durchsetzt. Zudem hat Italien schon knapp 2 Punkte Vorsprung. Da brennt nichts mehr an.
Spanien ist in der EL und ECL zu wenig vertreten, und Frankreich zu weit weg. Es wird also gegen England um den zweiten Platz gehen. Dementsprechend wäre es natürlich wichtig, wenn sich Liverpool und West Ham verabschieden.
Sehr viel wird dann von den CL Duellen abhängen. Ich denke das Leverkusen - West Ham und Bayern - Arsenal die entscheidenden Duelle sein werden. Wenn sich in beiden Duellen die deutsche Mannschaft durchsetzt, haben wir gute Chancen. Wenn aber nur eine davon verliert, sinken die Chancen rapide. Worst Case wäre, wenn Arsenal sich gegen Bayern durchsetzt, und Man City gegen Real. Dann sind die Engländer nicht mehr einzuholen.
Ein netter "Bonus" wäre es natürlich auch, wenn wir uns gegen Atletico durchsetzen.
Grundsätzlich sind unsere Chancen durch diesen Spieltag gestiegen. Dadurch, dass Leverkusen seine Hausaufgaben gemacht hat, und Liverpool das Aus droht, stehen wir deutlich besser da als vor dem Spieltag.
Spanien ist in der EL und ECL zu wenig vertreten, und Frankreich zu weit weg. Es wird also gegen England um den zweiten Platz gehen. Dementsprechend wäre es natürlich wichtig, wenn sich Liverpool und West Ham verabschieden.
Sehr viel wird dann von den CL Duellen abhängen. Ich denke das Leverkusen - West Ham und Bayern - Arsenal die entscheidenden Duelle sein werden. Wenn sich in beiden Duellen die deutsche Mannschaft durchsetzt, haben wir gute Chancen. Wenn aber nur eine davon verliert, sinken die Chancen rapide. Worst Case wäre, wenn Arsenal sich gegen Bayern durchsetzt, und Man City gegen Real. Dann sind die Engländer nicht mehr einzuholen.
Ein netter "Bonus" wäre es natürlich auch, wenn wir uns gegen Atletico durchsetzen.
Grundsätzlich sind unsere Chancen durch diesen Spieltag gestiegen. Dadurch, dass Leverkusen seine Hausaufgaben gemacht hat, und Liverpool das Aus droht, stehen wir deutlich besser da als vor dem Spieltag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballl am 11.04.2024 um 23:10 Uhr bearbeitet
11.04.2024 - 23:08 Uhr
Wie gesagt: West Ham hat auch in Freiburg verloren mit einer sehr defensiven Herangehensweise und hat die Breisgauer dann zu Hause aber mal so richtig rund gemacht. Darauf würde ich nicht viel geben. Leverkusen ist natürlich ne andere Hausnummer, aber West Ham wird zu Hause nicht kampflos untergehen.
Ja, wenn alle Engländer ausscheiden (2x gegen deutsche Mannschaften) dann ist der 5. Platz sicher. Dafür müssten wir nicht mal zusätzlich ins HF kommen.
Zitat von Freischuetzbvb
Jetzt klärt mich doch mal einer auf von euch Experten,wenn West Ham rausfliegt Liverpool rausfliegt Aston Villa rausfliegt Manchester City rausfliegt und Arsenal London rausfliegt brauchen dann nicht nur die Roten und wir ins Halbfinale kommen und der fünfte Platz ist sicher??
Jetzt klärt mich doch mal einer auf von euch Experten,wenn West Ham rausfliegt Liverpool rausfliegt Aston Villa rausfliegt Manchester City rausfliegt und Arsenal London rausfliegt brauchen dann nicht nur die Roten und wir ins Halbfinale kommen und der fünfte Platz ist sicher??
Ja, wenn alle Engländer ausscheiden (2x gegen deutsche Mannschaften) dann ist der 5. Platz sicher. Dafür müssten wir nicht mal zusätzlich ins HF kommen.
11.04.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von kinglui2510
Deutlicu besser
6-23 Schüsse, 32% Ballbesitz und im Ergebnis natürlich 1-1.
Du hast aber natürlich nicht ganz unrecht. Ich erinnere mich, dass unsere Spielweise gegen Leverkusen auch sehr, sehr dürftig war. Dem BVB kann man aber zumindest zugute halten, dass wir ab der 5. Minute geführt haben und die Führung dann mit hängen und würgen zumindest fast bis zur 80. Minute gehalten haben.
Sicher sollten die Credits hier v.a. an Leverkusen gehen, die ihre Gegner kaum ins Spiel kommen lassen. Mit einem Kader wie von Westham kann man aber trotzdem anders auftreten (als BVB natürlich auch).
11.04.2024 - 23:12 Uhr
Dass Johnny Hofmann erst Dortmund verlassen musste um Deutscher Meister zu werden ist auch eine Geschichte für sich
Schönes Interview. Ich gönn es ihm.
Schönes Interview. Ich gönn es ihm.
11.04.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Wie gesagt: West Ham hat auch in Freiburg verloren mit einer sehr defensiven Herangehensweise und hat die Breisgauer dann zu Hause aber mal so richtig rund gemacht. Darauf würde ich nicht viel geben. Leverkusen ist natürlich ne andere Hausnummer, aber West Ham wird zu Hause nicht kampflos untergehen.
Zitat von Freischuetzbvb
Noch nicht 100%ig. Spanien noch mit minimaler Außenseiterchance sollten alle Vereine mit Siegen nächste Woche eine Runde weiter kommen und Real beide Halbfinalspiele gewinnen. Die maximale Punktzahl von Spanien läge bei ca. 17,7. Kämen die Bayern sowie Leverkusen weiter, läge Deutschland vor den Halbfinalspielen mit ca. 17,5 Punkten noch knapp darunter.
Ähnlich sieht es bei Frankreich aus, sollten alle Vereine ihre Spiele ab sofort gewinnen (die maximale Punktzahl liegt sogar bei 19,75). Hier aber noch unwahrscheinlicher, da in unterschiedlichen Wettbewerben. Daher einfach die kommende Woche abwarten. Danach sollte es so gut wie geklärt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neeza am 11.04.2024 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.