Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.02.2024 - 18:33 Uhr
Meine Güte. Asien Cup schauen und nebenbei Africa Cup.
Spannung pur! Usbekistan 1-1 gegen Katar. Jetzt geht es in die Verlängerung. Total spannend. Was für ein geiles Turnier!
Spannung pur! Usbekistan 1-1 gegen Katar. Jetzt geht es in die Verlängerung. Total spannend. Was für ein geiles Turnier!
03.02.2024 - 19:02 Uhr
Villa zerlegt grade Sheffield United. Nach 30 Minuten 4:0 Führung auswärts, auch nicht schlecht...
03.02.2024 - 19:06 Uhr
Sebastien Haller ist drinne. Ihr könnt ihn jetzt 45 Minuten genießen.
03.02.2024 - 19:46 Uhr
Keine Nachspielzeit in Hälfte eins. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, die Eintracht hat mehr Ballbesitz, dafür strahlen die Kölner etwas mehr Gefahr aus. Insgesamt geht das Remis zur Pause in Ordnung.
Das überrascht mich jetzt, dabei starten die Frankurter doch jetzt richtig durch?
Das überrascht mich jetzt, dabei starten die Frankurter doch jetzt richtig durch?
03.02.2024 - 19:54 Uhr
Unfassbar Gänsehaut pur. Was für ein Wahnsinnsjubel der Elfenbeinküste. Und was für geile Fans!!!!
Und wieder Haller. Dieses Mal mit einem Pre-Assist. Richtig gut eingebunden der Junge!
Und wieder Haller. Dieses Mal mit einem Pre-Assist. Richtig gut eingebunden der Junge!
03.02.2024 - 19:55 Uhr
Interessante gelb rote und dann direkt das 1:0. Jetzt muss Hugo wohl direkt zaubern bei der möglichen Einwechselung.
03.02.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von BVBLeo
Interessante gelb rote und dann direkt das 1:0. Jetzt muss Hugo wohl direkt zaubern bei der möglichen Einwechselung.
Wieso interessant? Die darf man genau so geben, findest du nicht?
03.02.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von Ab_Jehter
Zitat von BVBLeo
Na alleine schon wegen Dummheit des Verteidigers bestimmt, ich wurde aber noch nie kurz an der Wade gehalten und bin deswegen 1 Meter in die Luft geflogen
03.02.2024 - 20:03 Uhr
Gibt es echt keinen User hier der den Africa Cup bzw. Asien Cup schaut?
Oder bin ich der einzige? Unser Junge Haller hat wieder ein gutes Spiel nach der Einwechslung absolviert mit großer Beteiligung am Tor. Jetzt Verlängerung mit einen Mann weniger.
Oder bin ich der einzige? Unser Junge Haller hat wieder ein gutes Spiel nach der Einwechslung absolviert mit großer Beteiligung am Tor. Jetzt Verlängerung mit einen Mann weniger.
03.02.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Ich werde mir die Verlängerung gleich angucken, alleine schon wegen Haller, aber habe tatsächlich nur die Ergebnisse verfolgt und musste gerade erstmal rausfinden wo ich es überhaupt gucken kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.