Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
02.12.2023 - 15:59 Uhr
Anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen. Sah danach aus, als ob der Heidenheimer den Ball klar trifft, aber gut, Openda hat wohl Narrenfreiheit heute
02.12.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen. Sah danach aus, als ob der Heidenheimer den Ball klar trifft, aber gut, Openda hat wohl Narrenfreiheit heute
Ich hab da auch kein Foul gesehen, muss also noch ne andere Einstellung geben.
Das mit dem “Nachtreten” war halb so wild, eher ein wegstoßen. Ansonsten ist die Führung natürlich absolut verdient.
02.12.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Keine Panik, nach den zwei Wiederholungen gehöre ich ebenfalls zur Tomatengroup.
02.12.2023 - 16:21 Uhr
Leipzig führt und trotzdem gibt es nur Pfiffe zur Halbzeit. Kannste dir auch nicht ausdenken.
02.12.2023 - 16:25 Uhr
Also ich sehe weiter nicht wo er ihn treffen soll. Schade das Sky da keine anderen Bilder liefert.
02.12.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Leipzig führt und trotzdem gibt es nur Pfiffe zur Halbzeit. Kannste dir auch nicht ausdenken.
Das war wohl eher dem Schiri geschuldet., welcher vor der Ecke im Angriff von Leipzig ein angebliches Foul nicht pfiff. Daraufhin entstand der Konter und dann die Ecke mit Gegentor.
02.12.2023 - 16:30 Uhr
Die Frauen-Schiedsrichterin im Halbzeit Interview fand man kann ihn geben, :“halt schlecht verteidigt“ - na dann… dfb Ausbildung
.
.
02.12.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von LeeFlix
Die Frauen-Schiedsrichterin im Halbzeit Interview fand man kann ihn geben, :“halt schlecht verteidigt“ - na dann… dfb Ausbildung
.
.Naja, grundsätzlich hat sie ja nicht unrecht.. solche Aussagen sollte man sich vor laufender Kamera aber verkneifen als Schiri.
02.12.2023 - 16:46 Uhr
Oh Gott ist Kabak dämlich.
02.12.2023 - 16:46 Uhr
1:0 Gladbach. Sehr schön.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.