Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#70421
20.09.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Weston
Wahnsinn wenn man sich vor Augen führt, wie viele Millionen ManUnited im vergangenen Jahrzent ausgegeben hat und wie wenig Ertrag dabei herausgekommen ist.

Das traurige ist, dass sie halt diese Schiene ein weiteres Jahrzent ohne hinreichende finanzielle Konsequenzen fahren dürfen.

Was sagst du dann über Chelsea?

Aber sei froh das wir nicht so viel Geld haben zum ausgeben, unsere Verantwortlichen würden selbst dann nur schlechte Transfers raus hauen. daumen-hoch
Ticker Thread |#70422
20.09.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Herzmensch
Zitat von Weston

Wahnsinn wenn man sich vor Augen führt, wie viele Millionen ManUnited im vergangenen Jahrzent ausgegeben hat und wie wenig Ertrag dabei herausgekommen ist.

Das traurige ist, dass sie halt diese Schiene ein weiteres Jahrzent ohne hinreichende finanzielle Konsequenzen fahren dürfen.

Was sagst du dann über Chelsea?

Aber sei froh das wir nicht so viel Geld haben zum ausgeben, unsere Verantwortlichen würden selbst dann nur schlechte Transfers raus hauen. daumen-hoch

Chelsea hat ja mit dem Kaufwahn gerade erst begonnen zwinker und immerhin hat man ja auch davor die Champions League und den Meistertitel geholt.

Bei United lebt man ja mittlerweile wirklich nur vom Namen her. Alles andere ist kalter Kaffee vergangener Tage. Selbst das berüchtigte Old Trafford ist mittlerweile leider wortwörtlich old und sanierungsbedürftig.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Ticker Thread |#70423
20.09.2023 - 22:12 Uhr
Wie kann man denn da Elfer pfeifen????

Btw, könnte heulen wenn ich sehe wie emotionslos die Bayern Kunden „jubeln“
Ticker Thread |#70424
20.09.2023 - 22:12 Uhr
Zum Glück für die Bayern darf Kane die Elfer schießen, sonst wäre da wohl schon die ein oder andere Frage darüber fällig, warum der 100m gekostet hat grins

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#70425
20.09.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von JanBvB95
Wie kann man denn da Elfer pfeifen????

Btw, könnte heulen wenn ich sehe wie emotionslos die Bayern Kunden „jubeln“

Ich mag solche Elfer auch nicht
War kurze Distanz und eig natürliche Bewegung
Aber wenn das gestern bei Dortmund Elfer war , dann der erst recht
Denn gestern hätte das niemals Elfmeter sein dürfen Lachend
Ticker Thread |#70426
20.09.2023 - 22:24 Uhr
Barella auch urdumm. Man sieht doch, dass er kurz austritt

Was für ein Witz.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 20.09.2023 um 22:27 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#70427
20.09.2023 - 22:25 Uhr
Poah, sehr schwierige Rote Karte bei Inter für Barella.
Weiß garnicht, was ich da geben würde. Meiner Meinung nach echt hart ne Rote zu geben. Während Barella seinen Fuß rausziehen will, klemmt der Gegenspieler sein Bein so ein, dass er vermutlich irgendwie mit den Stollen an die Eier vom RSSS Mann geht.

Weiß nicht

edit: Hat die Rote nach VAR zurück genommen

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adubz am 20.09.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#70428
20.09.2023 - 23:08 Uhr
Wildes Spiel.
Ich hatte den Bayern-Sieg deutlicher erwartet.
Andererseits hätte Man United seine krassen Fehler abgestellt, hätten sie eine Chance gehabt.
hätte-hätte-Fahrradkette

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoBall am 20.09.2023 um 23:10 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#70429
21.09.2023 - 03:57 Uhr
Zitat von Herzmensch

Spielt Berlin eigentlich ihre Heimspiele in Köpenick?

Nein, im Olympiastadion (Hertha-Spielstätte, im Besitz der Stadt).

Zitat von Herzmensch

Wie hieß das Lied bei der Trauerminute?

Das war eine Filmmusik von Ennio Morricone aus dem Italowestern "Spiel mir das Lied vom Tod"
(Original: "Once upon a time in the west").
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Utzel am 21.09.2023 um 03:59 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#70430
21.09.2023 - 04:46 Uhr
Zitat von Utzel
Zitat von Herzmensch

Spielt Berlin eigentlich ihre Heimspiele in Köpenick?

Nein, im Olympiastadion (Hertha-Spielstätte, im Besitz der Stadt).

Zitat von Herzmensch

Wie hieß das Lied bei der Trauerminute?

Das war eine Filmmusik von Ennio Morricone aus dem Italowestern "Spiel mir das Lied vom Tod"
(Original: "Once upon a time in the west").

Vielen Dank.

Och nö ist das traurig. Währe viel emotionaler und schwieriger für die Gegner, an der alten Försterei zu spielen. Klein, eng und laut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.