Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.05.2023 - 23:28 Uhr
Von einer Schauspieltruppe zur anderen
RTL schaltet auf Sevilla Juve um und ich sehe nur, wie der Schiri Karten verteilt. Spielen die überhaupt noch Fußball?
Ich frage mich wer beim Kicker die Bilder der Spieler aussucht.
Musste echt lachen beim Liveticker Sevilla vs. Juve:
Der wechsel in der 100 min. Montiel für Bryan, kurz davor Lamela mit dem Tor in der 95.'
Die Bilder grenzen schon an Beleidigungen.
Musste echt lachen beim Liveticker Sevilla vs. Juve:
Der wechsel in der 100 min. Montiel für Bryan, kurz davor Lamela mit dem Tor in der 95.'
Die Bilder grenzen schon an Beleidigungen.
18.05.2023 - 23:34 Uhr
Man muesste Sevilla fuer das Verhalten mit den Balljungen so massiv bestrafen... Soviel Unsportlichkeit wie an diesem Tage, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
EDIT: EKELHAFT! Schaemen sollten die sich!
EDIT: EKELHAFT! Schaemen sollten die sich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 18.05.2023 um 23:38 Uhr bearbeitet
18.05.2023 - 23:37 Uhr
Boah, zum kotzen. Jetzt trifft Florenz in der 8. Minute der NSZ noch zum Finale...
18.05.2023 - 23:37 Uhr
Ok, damit ist also mit einer Nettospielzeit von maximal 10 Minuten im Finale zu rechnen
19.05.2023 - 00:01 Uhr
Zitat von gb2003
RTL schaltet auf Sevilla Juve um und ich sehe nur, wie der Schiri Karten verteilt. Spielen die überhaupt noch Fußball?
Zu Sevillas Verteidigung: Die haben bis zum Führungstor wirklich guten Fußball gespielt und sind summa summarum verdient weiter. Über alles, was danach passiert ist, darf man eigentlich keine Worte verlieren. Aber so ist der Fußball eben. Und bestraft wird es in den seltensten Fällen. Die Nachspielzeit war auch in Spanien viel zu gering.
19.05.2023 - 00:54 Uhr
Haha
Roma wiiiiiiiiiiiin! Mit einem Expected Goals-Wert von 0.03 hat da einer von der Mittellinie mal draufgehalten oder was war los?
Das dürfte rekordverdächtig sein, und er gewinnt das Spiel auch noch so
Ich feier diesen Typen und diese Mannschaft einfach. Ich glaub, noch mehr ärgern kann man einen Gegner nicht
Auf jeden Fall richtig geiles Spiel! Und jetzt soll er den Titel auch holen
Roma wiiiiiiiiiiiin! Mit einem Expected Goals-Wert von 0.03 hat da einer von der Mittellinie mal draufgehalten oder was war los?
Das dürfte rekordverdächtig sein, und er gewinnt das Spiel auch noch so
Ich feier diesen Typen und diese Mannschaft einfach. Ich glaub, noch mehr ärgern kann man einen Gegner nicht
Auf jeden Fall richtig geiles Spiel! Und jetzt soll er den Titel auch holen
19.05.2023 - 06:39 Uhr
Also wer sich nach all den Jahren immer noch über Mourinho- und Sevilla-Fussball aufregen kann…naja. Man bekommt genau das, was man erwartet. Pragmatischen, defensivorientierten Ergebnisfussball. Mit einer ordentlichen Portion Ekelhaftigkeit. Fast schon pervers anmutender Abgezocktheit und Emotionen. Nichts Neues.
19.05.2023 - 07:20 Uhr
Mensch, Sevilla steht im Finale in der Europa League.
Was ne Überraschung, bin mittlerweile dafür den Wettbewerb in Sevilla Cup umzubenennen.
6x Finale, 6x gewonnen, bin gespannt ob es auch gegen Mourinho so bleibt.
Was ne Überraschung, bin mittlerweile dafür den Wettbewerb in Sevilla Cup umzubenennen.
6x Finale, 6x gewonnen, bin gespannt ob es auch gegen Mourinho so bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.