Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.05.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Eigentlich möchte ich andere Sachen erledigen. Trotzdem traue ich den Braten noch nicht ganz. Das Spiel kann sehr schnell kippen, wenn Benzema in Fahrt kommt.
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt dann wohl das Finale ManCity gegen Inter Mailand. Interessant. Mal schauen ob Akanji, Haaland, Gündogan u. Gomez CL Sieger werden.
Ortega ist auch ne lustige Geschichte. Noch mit Bielefeld abstiegen. Jetzt die Chance CL Sieger zu werden. 
Eigentlich möchte ich andere Sachen erledigen. Trotzdem traue ich den Braten noch nicht ganz. Das Spiel kann sehr schnell kippen, wenn Benzema in Fahrt kommt.
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt dann wohl das Finale ManCity gegen Inter Mailand. Interessant. Mal schauen ob Akanji, Haaland, Gündogan u. Gomez CL Sieger werden.
Ortega ist auch ne lustige Geschichte. Noch mit Bielefeld abstiegen. Jetzt die Chance CL Sieger zu werden. 
Real ist unglaublich unterlegen, aber trotzdem irgendwie unglaublich gefährlich, siehe Lattenschuss. Gehe aber nicht davon aus, dass sich das City noch nehmen lässt.
Die Leistung von uns bei City war schon aller Ehren wert. So knapp war keiner an einem Unentschieden dran.
17.05.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Oder Mkhitaryan.
So oder so, mindestens ein Ehemaliger wird sich den Titel holen (Real hat ja immerhin Rüdiger, wenn auch ohne Profi-Anteil bei uns mEn).
17.05.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von ohedi
Ich glaube an Akanji kann man sehr gut erkennen was für ein guter Trainer Guardiola ist. Der wirkt völlig fit und voller Selbstvertrauen, das genaue Gegenteil zu seiner BVB Zeit.
Ich glaube an Akanji kann man sehr gut erkennen was für ein guter Trainer Guardiola ist. Der wirkt völlig fit und voller Selbstvertrauen, das genaue Gegenteil zu seiner BVB Zeit.
Ist Stammspieler bei City und deckt sowohl die Innenverteidiger, als auch den linken Verteidiger ab.
LV hat er auch in Dortmund aushilfsweise gespielt, allerdings hat sich dann irgendwann keiner mehr getraut ihn dort aufzustellen.
Einer dieser typischen Spieler, denen ein Tapetenwechsel nochmal einen ordentlichen Schub gibt.
Für das Geld ein Schnäppchen für City.
17.05.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von edinho99
24.04.2013
Die beste BVB-Leistung die ich als Fan jemals bestaunen durfte
Zitat von maddinbvb
Naja, zur Halbzeit stand es damals aber lediglich 1:1.
Zitat von beinschuss12
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennen
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennen

Naja, zur Halbzeit stand es damals aber lediglich 1:1.

24.04.2013
Die beste BVB-Leistung die ich als Fan jemals bestaunen durfte
Oh ja, das war ein echtes Meisterstück von Klopp.
Leider war der Abend aber gefühlt eher bittersüß, durch den kurz zuvor bekannt gewordenen Wechsel von Mario Götze zu den Bazis...
17.05.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Ist Stammspieler bei City und deckt sowohl die Innenverteidiger, als auch den linken Verteidiger ab.
LV hat er auch in Dortmund aushilfsweise gespielt, allerdings hat sich dann irgendwann keiner mehr getraut ihn dort aufzustellen.
Einer dieser typischen Spieler, denen ein Tapetenwechsel nochmal einen ordentlichen Schub gibt.
Zitat von ohedi
Bei Dortmund sollte (und wollte) er halt der Abwehrchef sein, aber das ist er einfach nicht und letztlich ist er im Kopf auch daran gescheitert. Wobei er in den letzten 1-1,5 Jahren trotzdem auch sehr gut war.
Bei City kann er halt mehr "mitschwimmen" und das tut ihm gut. Mal ganz davon abgesehen, dass er bei City halt auch seltener wirklich gefordert wird. Seine gewohnten Schwächen konnte man hin und wieder auch in Manchester schon sehen.
17.05.2023 - 22:04 Uhr
Also seit der zweiten Halbzeit ist der Ton vor dem Bild. Beziehungsweise der Kommentator kann hellsehen. Ist das bei euch auch so?
Ist wieder normal
Wie wird hier wirklich über Akanji diskutiert? Er hat doch in City die gleichen Fehler gemacht wie bei uns ab und zu. und die Abwehrspieler geraten selten unter Druck als bei uns. Aber bei City hat er einfach viel mehr Anspiel Station.
Und seine letzte Saison bei uns war doch richtig gut. ich würde sagen, er war der beste, aber verständlich, dass man ihn verkauft hat, wenn er nicht verlängern will.
Ist wieder normal
Wie wird hier wirklich über Akanji diskutiert? Er hat doch in City die gleichen Fehler gemacht wie bei uns ab und zu. und die Abwehrspieler geraten selten unter Druck als bei uns. Aber bei City hat er einfach viel mehr Anspiel Station.
Und seine letzte Saison bei uns war doch richtig gut. ich würde sagen, er war der beste, aber verständlich, dass man ihn verkauft hat, wenn er nicht verlängern will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black1992 am 17.05.2023 um 22:12 Uhr bearbeitet
17.05.2023 - 22:09 Uhr
De Bruyne mit Dahoud-Gedächtnis-Pässen..
17.05.2023 - 22:13 Uhr
Zitat von SchwatzGelb94
Zitat von ohedi
Bei Manchester City weiß halt jeder Spieler seine Position richtig zu interpretieren. Da muss nicht gefühlt die halbe Mannschaft aushelfen um einen Lucas Höler zu stellen.
Bei uns hingegen war es eher ein wildes Chaos. Da wird aus den Stürmer schnell mal ein Mittelfeldspieler, der den Ball von hinten holen muss, weil es die anderen nicht gebacken kriegen den Ball nach vorne zu bringen. Dieses Jahr läuft es endlich besser.
Ich gucke nur wenige Spiele von Manchester City. Auf mich wirkt auch ein Haaland viel ausgeglichener. Bei uns war er eine richtige Bestie gewesen, die immer fast anfing zu explodieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 17.05.2023 um 22:17 Uhr bearbeitet
17.05.2023 - 22:14 Uhr
Camavinga komplett verloren, das ist ja fatal heute..
17.05.2023 - 22:25 Uhr
Macht Real ein Glückstor brennt die Hütte. Würde ich mir für das Spiel wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.