Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
10.05.2023 - 23:23 Uhr
Zitat von maddinbvb
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es rückblickend ziemlich schade finde, dass Dzeko nie bei uns gelandet ist, obwohl es ja gefühlt in jeder Transferperiode zwischen 2011 und 2020 zumindest lose Gerüchte zu ihm gab.
Krass, was er in diesem fortgeschrittenen Alter noch abreißt.
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es rückblickend ziemlich schade finde, dass Dzeko nie bei uns gelandet ist, obwohl es ja gefühlt in jeder Transferperiode zwischen 2011 und 2020 zumindest lose Gerüchte zu ihm gab.
Krass, was er in diesem fortgeschrittenen Alter noch abreißt.
Finde ich auch schade nicht nur weil er mein Landsmann ist sondern weil er Jahre lang ein außergewöhnlicher Stürmer war und sogar immer noch ist. Einer der komplettesten Stürmer überhaupt und wohl einer der unterschätztesten überhaupt. Es gab nicht nur lose Gerüchte einmal war es sehr konkret und man war sich eigentlich schon einig das weiß ich aus sicherer Quelle nur ging er damals dann doch von City zur Roma. Hätte ihn auch diese Saison viel lieber als Modeste gesehen denn er hätte uns wirklich weitergeholfen auch in diesen Alter noch da er ein ganz anderes Kaliber ist als Modeste. Naja sei es drum hoffentlich krönt er seine Karriere mit einem CL Sieg was aber sehr schwer wird weil sie im Finale der krasse Außenseiter sein werden.
11.05.2023 - 21:34 Uhr
Leverkusen ist völlig überfordert in Rom. Spätestens gegen Juve oder Sevilla würden die komplett baden gehen
11.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von BVB 09
Leverkusen ist völlig überfordert in Rom. Spätestens gegen Juve oder Sevilla würden die komplett baden gehen
Ich weiß nicht welches Spiel du da anschaust aber völlig überfordert ist dort niemand auf dem Feld. Leverkusen macht das Clever und hier und da Probleme ja aber das ist normal, es ist ein EL Halbfinale und Leverkusen spielt Auswärts und AS Rom hat durchaus den ein oder oder anderen guten Fussballer.
11.05.2023 - 21:44 Uhr
Wenn ne Kontermannschaft auf den wiederbelebten Catenaccio von Mourinho trifft. Klar, dass das kein Spiel fürs Auge wird.
11.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von BVB 09
Finde die halten richtig gut dagegen. Das ist ein Auswärtsspiel im Hexenkessel. Bin da voll bei Steffen Freund. Unsere Jungs würden sich da mehr in die Hose scheissen…das Spielchen kennen wir seit Jahren
11.05.2023 - 22:22 Uhr
Völlig unverdient.
Was machen die Römer in der zweiten Halbzeit denn noch außer Schauspielen und den Bus vor dem Strafraum parken? Die erste Chance nach der Halbzeit ist dann direkt drinnen.
Hradecky nach vorne mit den Fäusten abzuwehren, ist natürlich maximal ungünstig. Aber sowas hat er ja immer mal wieder drinnen.
Was machen die Römer in der zweiten Halbzeit denn noch außer Schauspielen und den Bus vor dem Strafraum parken? Die erste Chance nach der Halbzeit ist dann direkt drinnen.
Hradecky nach vorne mit den Fäusten abzuwehren, ist natürlich maximal ungünstig. Aber sowas hat er ja immer mal wieder drinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 11.05.2023 um 22:24 Uhr bearbeitet
11.05.2023 - 22:24 Uhr
Es ist mir völlig schleierhaft, warum Bayer sich nicht nach einem neuen Torwart umsieht
11.05.2023 - 22:40 Uhr
Zitat von BVB 09
Es ist mir völlig schleierhaft, warum Bayer sich nicht nach einem neuen Torwart umsieht
Also die Standards sind noch schlimmer als bei uns…
12.05.2023 - 00:13 Uhr
Zitat von Borusse91
Völlig unverdient.
Völlig unverdient.
Wobei man das natürlich vorher schon verhindern muss. Tapsoba mal wieder komplett bodenlos, körperloser kann man wohl nur als Muschel verteidigen.
12.05.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von nappinho
Zitat von BVB 09
Und Hradecky wurde sooo oft als Bürki-Ersatz ins Spiel gebracht. Was Leverkusen doch für einen tollen Keeper da hätte. Hach ja...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.