Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2023 - 22:24 Uhr
Da schaut man sich einmal Neapel an, um die Meisterschaftsfeier zu sehen und dann siehst du ein langweiliges Verwalten eines Unentschiedens
04.05.2023 - 23:00 Uhr
Zitat von BVB 09
Da schaut man sich einmal Neapel an, um die Meisterschaftsfeier zu sehen und dann siehst du ein langweiliges Verwalten eines Unentschiedens
Als Dortmunder wäre ich sehr froh darüber, wenn wir besser darin wären das Ergebnis zu verwalten, das wir brauchen.
04.05.2023 - 23:26 Uhr
Zitat von BVB 09
Also wenn wir am Ende gegen Mainz mit nem Draw Meister werden können dann hoffe ich doch auch sehr auf langweiliges Verwalten eines Unentschiedens
05.05.2023 - 20:48 Uhr
Kleiner Vorgeschmack auf den 34. Spieltag : „1:0 für Köln!“
05.05.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Irgendwie sagt mir mein Gefühl , dass der 34 Spieltag unbegreiflich sein wird .
Wir gewinnen , bei Bayern gegen Köln steht es 1:1 und in der 98 min kugelt die Pille für Bayern über die Linie …
So ein Saisonfinale wie damals mit unseren Nachbarn …
05.05.2023 - 20:53 Uhr
Sehr stark
Ich hoffe die Mainzer straffen sich langsam mal und knallen den blauen 3-4 Buden rein
Wow fängt das Wochenende beschissen an
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pisczu_09 am 05.05.2023 um 20:57 Uhr bearbeitet
05.05.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von SNIFFER
Wir gewinnen , bei Bayern gegen Köln steht es 1:1 und in der 98 min kugelt die Pille für Bayern über die Linie …
Und als Krönung kommt dann noch Guido Buchwald ins Spiel und sichert Union die Meisterschaft, oder so ähnlich.
05.05.2023 - 20:59 Uhr
Warum geht bei den Blauen eigentlich in letzter Zeit regelmäßig direkt der erste Torschuss rein?
05.05.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von pisczu_09
Sehr stark
Ich hoffe die Mainzer straffen sich langsam mal und knallen den blauen 3-4 Buden rein
Sehr stark
Komm, die Blauen rollen sich für nächste Woche in Form.
05.05.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von maddinbvb
Warum geht bei den Blauen eigentlich in letzter Zeit regelmäßig direkt der erste Torschuss rein?
Bei den passt momentan alles. Haben mehr als das gluck momentan auf ihrer Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.