Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66901
03.05.2023 - 21:24 Uhr
Endo ist für mich einer der unterbewertetsten Spieler der gesamten Liga. Wäre der nicht schon 30, würden da früher oder später die ganz großen Clubs Schlange stehen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#66902
03.05.2023 - 21:26 Uhr
Wieder so ein Ding wo der VAR pennt. Für mich eher Elfmeter, in jedem Fall muss er sich das angucken
Ticker Thread |#66903
03.05.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von lmbw3

Elfer, aber…was heißt das heutzutage schon. tongue

Warum gab es den eigentlich nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tipper777 am 03.05.2023 um 21:31 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66904
03.05.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Endo ist für mich einer der unterbewertetsten Spieler der gesamten Liga. Wäre der nicht schon 30, würden da früher oder später die ganz großen Clubs Schlange stehen.

Och, fände ich für Özcan nicht schlecht. Relativ günstig, teamplayer und Japaner, das heißt sein Körper ist eh 5 Jahre jünger. grins
Ticker Thread |#66905
03.05.2023 - 21:28 Uhr
Ich sehe nicht viele Spiele von Stuttgart über die volle Distanz, aber fast immer frage ich mich, ob ein Endo ein guter Back-UP für Can sein könnte. Zweikampf- und laufstark und trotzdem gute Pässe.

Bisher Frankfurt auch noch nichts wirklich gefährliches. Stuttgart im Finale wäre ja nen Free-Win für Red Bull leider. Aber Frankfurt in der Form wie heute natürlich auch...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#66906
03.05.2023 - 21:34 Uhr
Wenn man bedenkt, dass Zagadou hier mal (nicht zu unrecht) einen MW von > 30 Mio hatte, ist das erschreckend, was der gute Mann mittlerweile spielt.

Der ist ja eine permanente Gefahr im eigenen 16er. Durch seine vielen Verletzungen hat da vielleicht die Dynamik gelitten oder die Belastbarkeit. Aber der kommt ja wirklich in fast jedem Zweikampf zu spät und stellt sich schon fast grotesk tölpelhaft an für einen Abwehrspieler.

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Ticker Thread |#66907
03.05.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Ich sehe nicht viele Spiele von Stuttgart über die volle Distanz, aber fast immer frage ich mich, ob ein Endo ein guter Back-UP für Can sein könnte. Zweikampf- und laufstark und trotzdem gute Pässe.

Bisher Frankfurt auch noch nichts wirklich gefährliches. Stuttgart im Finale wäre ja nen Free-Win für Red Bull leider. Aber Frankfurt in der Form wie heute natürlich auch...

Stuttgart hat einfach eine 0 Siege 2 Unentschieden und 8 Niederlagen Bilanz gegen RB schief
Ticker Thread |#66908
03.05.2023 - 21:42 Uhr
schon krass, wie Frankfurt abrutscht. Stuttgart spiel in letzter Zeit echt gut.
Ticker Thread |#66909
03.05.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Reus_Fan

Ist ja nicht nur Endo. Bei vielen Stuttgarter Spielern denke ich immer, wie viel Potential die haben. Offensiv zaubern die jede Runde spannende Leute ausm Hut. Defensiv...na ja...

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Ticker Thread |#66910
03.05.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Wenn man bedenkt, dass Zagadou hier mal (nicht zu unrecht) einen MW von > 30 Mio hatte, ist das erschreckend, was der gute Mann mittlerweile spielt.

Der ist ja eine permanente Gefahr im eigenen 16er. Durch seine vielen Verletzungen hat da vielleicht die Dynamik gelitten oder die Belastbarkeit. Aber der kommt ja wirklich in fast jedem Zweikampf zu spät und stellt sich schon fast grotesk tölpelhaft an für einen Abwehrspieler.

Definitiv. Hatte damals wirklich Hoffnungen, dass er unsere Zukunft in der IV sein wird. Insbesondere in der Saison 18/19 hatte er eine wirklich gute Phase, bis ihn eine Verletzung zurück warf. Seitdem war er nie wieder konstant fit oder in Form. Aktuell reihen sich auch Pleiten, Pech und Pannen in sein Spiel, weshalb auch sein Selbstvertrauen leidet. Sehr schade, aber hoffe trotzdem dass er sich in Stuttgart noch fängt. Das Potenzial ist trotzdem da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.