Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.04.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von linkef8
Den kann man aber halten oder? Also flache Schüsse natürlich immer schwierig, aber da war ja jetzt nicht unfassbar Dampf hinter.
Den kann man aber halten oder? Also flache Schüsse natürlich immer schwierig, aber da war ja jetzt nicht unfassbar Dampf hinter.
Ramsdale war bei der vorherigen Szene, wo es durchaus hätte 11m geben können für City schon extrem unsicher.
Macht die Sache auch nicht besser, dass der Keeper die Flatter kriegt, während man eh schon auf seinen TopIV verzichten muss und Holding ein Risikofaktor in den letzten Spielen war.
26.04.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von linkef8
Ich finde dass der Schuss recht plötzlich kam, so ein bisschen aus der Dribbelbewegung. Ich denke das war schon schwer zu kalkulieren.
26.04.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von MajorM
Ich finde dass der Schuss recht plötzlich kam, so ein bisschen aus der Dribbelbewegung. Ich denke das war schon schwer zu kalkulieren.
Zitat von linkef8
Wenn dir der Verteidiger den roten Teppich auslegt, musst du von dieser Position schießen. Ramsdale sieht unglücklich aus, aber Maghalaes macht komplett auf.
26.04.2023 - 21:28 Uhr
Arsenal erinnert mich an unsere 18/19 Saison. Eine eingeschworene, ausgeglichene Mannschaft mit vielen jungen Talenten die befreit die Sterne vom Himmel spielt und dann in der heißen Phase kalte Füße gegen den übermächtigen Rivalen kriegt und alles verspielt...
26.04.2023 - 21:29 Uhr
Joa, könnte schon 3:0 stehen
26.04.2023 - 21:32 Uhr
Chelsea liegt zur Pause 0:1 gegen Brentford hinten. Unfassbar, wie kaputt diese Mannschaft mittlerweile ist. Seit dem Wechsel von Potter zu Lampard geht da ja noch weniger als zuvor eh schon.
In zwei Jahren vom CL-Sieger ins Tabellenmittelfeld. Gab es auch schon länger nicht mehr.
In zwei Jahren vom CL-Sieger ins Tabellenmittelfeld. Gab es auch schon länger nicht mehr.
26.04.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Chelsea liegt zur Pause 0:1 gegen Brentford hinten. Unfassbar, wie kaputt diese Mannschaft mittlerweile ist. Seit dem Wechsel von Potter zu Lampard geht da ja noch weniger als zuvor eh schon.
Chelsea hat es ja 14/15 auf 15/16 vom Meister auf Platz 10 geschafft um dann wieder Meister zu werden.
Also haben sie da auch 3 Jahre immerhin nach dem CL-Sieg nur Platz 10 geholt. Also dieses Mal gehts nur ein Jahr kürzer, dass der Absturz kommt.
Mal sehen was sie nächstes Jahr dann machen, dieses Jahr ist eig, alles vorbei und nächstes Jahr spielen sie sicher nicht in Europa.
26.04.2023 - 21:41 Uhr
Wahnsinn, dass es hier nur 1-0 steht.
Da ist das überfällige 2-0.
Da ist das überfällige 2-0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 26.04.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
26.04.2023 - 21:48 Uhr
Die einzige Chance für Arsenal wäre gewesen sich mit 0:1 in die Halbzeit zu retten. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Dafür ist City zu dominant.
26.04.2023 - 21:50 Uhr
Klare Rote Karte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.