Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62741
13.11.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von xSancezz

Zitat von Skat_Aki

Kolo Muani Küssend

Hoffentlich verzieht der sich schnell in Richtung England und landet nicht im Süden Deutschlands

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass in den nächsten Jahren eher die Eintracht unser Konkurrent sein wird, als die Bayern. Von daher ist mir persönlich relativ egal, wen die Bayern von welchem Verein holen.

Er meinte Freiburg. tongue Nicht, dass die auch noch zu uns aufschließen.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#62742
13.11.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von xSancezz

Zitat von Skat_Aki

Kolo Muani Küssend

Hoffentlich verzieht der sich schnell in Richtung England und landet nicht im Süden Deutschlands

Das wird doch unser Modeste-Ersatz silentzwinker

Der war ablösefrei!! Das muss man sich mal vorstellen. Und wir hatten scheinbar kein Interesse.
Aber so wie ich unsere Verantwortlichen kenne, hätten sie ihn aufgrund seiner Geschwindigkeit eh auf außen eingeplant augen-zuhalten

Ich kannte ihn nicht, obwohl ich sehr an Fußball interessiert bin. Schande über mein Haupt. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist europäisches Topniveau. Wie konnte Frankfurt so ein Juwel bekommen und warum ist der nicht direkt in England gelandet?

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#62743
13.11.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von xSancezz

Zitat von Skat_Aki

Kolo Muani Küssend

Der war ablösefrei!! Das muss man sich mal vorstellen. Und wir hatten scheinbar kein Interesse.
Aber so wie ich unsere Verantwortlichen kenne, hätten sie ihn aufgrund seiner Geschwindigkeit eh auf außen eingeplant augen-zuhalten

Gibt nix schöneres als User, die rückwirkende Nichtverpflichtungen kritisieren, weil ja alle Spieler nur nach Dortmund wollen und weil ja alle es wieder vorher gewusst haben.

Ich hab auch vor einem Jahr geschrieben, dass wir da vlt mal nachfühlen sollten, aber da ich keinen Einblick haben, an wem wir dran waren und an wem nicht und wer überhaupt zu uns will, halte ich mich zurück da irgendwem was vorzuwerfen. Zu dem Zeitpunkt hat ja auch Rose noch den Kader geplant...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#62744
13.11.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von ShizzleDizzle

Zitat von xSancezz

Zitat von Skat_Aki

Kolo Muani Küssend

Ich kannte ihn nicht, obwohl ich sehr an Fußball interessiert bin. Schande über mein Haupt. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist europäisches Topniveau. Wie konnte Frankfurt so ein Juwel bekommen und warum ist der nicht direkt in England gelandet?

Schade, dass man nicht mehr außerhalb von Deutschland scoutet. In Deutschland laufen solche Talente nicht bei irgendwelchen Mittelfeldclubs rum. Aber Hauptsache Mentalität und Nationalität im Pass stimmen. zwinker
Ticker Thread |#62745
13.11.2022 - 17:37 Uhr
Union desolat. In der Form haben sie nichts in der CL verloren.

TERZ...äh FISCHER RAUS

Union wird zum Ende der ersten Teilrunde aber nochmal richtig geerdet.

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 13.11.2022 um 17:51 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62746
13.11.2022 - 17:50 Uhr
Drei Elfmeter + Platzverweis nach 20 Minuten.

3:0 SC, Hattrick Grifo. Sauber, das wird heute nochmals ein Schützenfest für den SC vor der Winterpause.

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62747
13.11.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von Skat_Aki

3:0 SC, Hattrick Grifo. Sauber, das wird heute nochmals ein Schützenfest für den SC vor der Winterpause.

Hm, damit ist die Hoffnung auf ein Unentschieden zwischen Freiburg und Berlin wohl dahin.

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Ticker Thread |#62748
13.11.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von arche
Zitat von Skat_Aki

Hm, damit ist die Hoffnung auf ein Unentschieden zwischen Freiburg und Berlin wohl dahin.

Borussia Dortmund 2022: Hoffnung auf Punkteteilung zwischen Freiburg und Union grins

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62749
13.11.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Zitat von arche

Zitat von Skat_Aki

Borussia Dortmund 2022: Hoffnung auf Punkteteilung zwischen Freiburg und Union grins

Schon bisschen respektlos, findest nicht ? Das ist auch ein Lob für die beiden Teams.
Ticker Thread |#62750
13.11.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von poschey
Zitat von Skat_Aki

Zitat von arche

Zitat von Skat_Aki

Schon bisschen respektlos, findest nicht ? Das ist auch ein Lob für die beiden Teams.

Ich habe allergrößten Respekt vor beiden Clubs, es verdeutlicht nur ganz gut wie extrem schlecht beim BVB gearbeitet wird.

•     •     •

AFUERA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.