Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
13.11.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von Gardemass
Wow, man scheint einige Fans echt so weit zu haben, dass es reicht, wenn Frankfurt auch ein schlechtes Spiel abliefert. Schon interessant, wohin die Maßstäbe inzwischen rutschen...
Zitat von KalleRiedle11
Wenn wir so spielen würden, hieße es keine Struktur, keine Lösungen in Ballbesitz, passiv, individuelle Patzer da keine individuelle Qualität auf manchen Positionen und und und… aber ist ja Frankfurt die ligaweiten Sympathischen, die sind „nur“ neben der Spur
Zitat von ShizzleDizzle
Frankfurt, zumindest bisher, komplett, neben der Spur. Hoffentlich bleibt es dabei.
Frankfurt, zumindest bisher, komplett, neben der Spur. Hoffentlich bleibt es dabei.
Wenn wir so spielen würden, hieße es keine Struktur, keine Lösungen in Ballbesitz, passiv, individuelle Patzer da keine individuelle Qualität auf manchen Positionen und und und… aber ist ja Frankfurt die ligaweiten Sympathischen, die sind „nur“ neben der Spur

Wow, man scheint einige Fans echt so weit zu haben, dass es reicht, wenn Frankfurt auch ein schlechtes Spiel abliefert. Schon interessant, wohin die Maßstäbe inzwischen rutschen...
Ja, richtig krasses super wow, wenn man feststellt dass die übermächtigen Konkurrenten auch zwischendurch scheisse spielen. Aber die sind ja in Köpfen einiger mittlerweile auf Man City Niveau, ich vergas…
13.11.2022 - 16:35 Uhr
Also inzwischen mache ich gar nicht mehr den Versuch, die Schiedsrichter zu verstehen... Entscheidungen wie in Brighton sind doch nur albern.
Digne ist am Ball, will ihn lang rauspöhlen. Während er ausholt, kommt aber March zuerst an den Ball und Digne hackt ihm nur noch mit vollen Karacho ins Schienbein, statt die Pille zu spielen. VAR sagt kein Foul.
https://twitter.com/samuel_bowden_/status/1591817562509422594
Digne ist am Ball, will ihn lang rauspöhlen. Während er ausholt, kommt aber March zuerst an den Ball und Digne hackt ihm nur noch mit vollen Karacho ins Schienbein, statt die Pille zu spielen. VAR sagt kein Foul.
https://twitter.com/samuel_bowden_/status/1591817562509422594
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaLuz am 13.11.2022 um 16:38 Uhr bearbeitet
13.11.2022 - 16:50 Uhr
Zitat von Triplefeld
Dacht ich auch grad. Man ist schon tief gesunken, wenn man seine eigene Leistung anhand Frankfurt relativieren muss.
Zitat von Gardemass
Zitat von KalleRiedle11
Zitat von ShizzleDizzle

Dacht ich auch grad. Man ist schon tief gesunken, wenn man seine eigene Leistung anhand Frankfurt relativieren muss.
Das hat eher was mit den Leuten zu tun, die Mittwoch hier rein schreiben wie toll doch Frankfurt spielt und dass sie mittlerweile besser als Dortmund wären und dass die alles richtig machen, wir unser System doch auch umstellen sollen etc.
Ich hoffe aus Vereinssicht auch darauf, dass der aktuelle Spielstand so bleibt, aber es ist noch genug Zeit...
13.11.2022 - 16:57 Uhr
Kolo Muani
13.11.2022 - 16:58 Uhr
Dreck! Die Eintracht mit dem 1:1 und jetzt klar am Drücker. Mainz hätte das Spiel längst entscheiden können, wenn nicht müssen.
13.11.2022 - 16:59 Uhr
Hoffentlich verzieht der sich schnell in Richtung England und landet nicht im Süden Deutschlands
13.11.2022 - 17:05 Uhr
Schlechter als Hack kann man das 1-1 aber auch nicht verteidigen. Er läuft auf der richtigen Seite und muss "einfach" nur seinen Körper kurz reinstellen und dann klärt er den Ball.
Stattdessen macht er...NICHTS und Muani schiebt den Ball rein. Und nein, er hat da nicht einfach nur den schwächeren Körpereinsatz, er geht einfach 0 hin
Stattdessen macht er...NICHTS und Muani schiebt den Ball rein. Und nein, er hat da nicht einfach nur den schwächeren Körpereinsatz, er geht einfach 0 hin
13.11.2022 - 17:06 Uhr
13.11.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von xSancezz
Hoffentlich verzieht der sich schnell in Richtung England und landet nicht im Süden Deutschlands
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass in den nächsten Jahren eher die Eintracht unser Konkurrent sein wird, als die Bayern. Von daher ist mir persönlich relativ egal, wen die Bayern von welchem Verein holen.
13.11.2022 - 17:09 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Das wird doch unser Modeste-Ersatz

Zitat von xSancezz
Das wird doch unser Modeste-Ersatz

Der war ablösefrei!! Das muss man sich mal vorstellen. Und wir hatten scheinbar kein Interesse.
Aber so wie ich unsere Verantwortlichen kenne, hätten sie ihn aufgrund seiner Geschwindigkeit eh auf außen eingeplant
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.