Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62511
06.11.2022 - 18:53 Uhr
Freiburg ist aber auch ziemlich konstant. 2:0
Ticker Thread |#62512
06.11.2022 - 18:53 Uhr
Freiburg führt mittlerweile 2:0 und wird wohl nach diesem Spieltag erster Bayern Verfolger sein.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#62513
06.11.2022 - 18:58 Uhr
Mit den Tausch Demirovic und Gregoritsch hat wohl Freiburg alles richtig gemacht.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#62514
06.11.2022 - 19:05 Uhr
Heute bei allen englischen Spielen ist das Bild oft abgehakt bei mir über Satellit. Aber bei der zweiten Bundesliga war alles normal oder bei Skye 90 oder was weiß ich. Ist das bei euch auch oder nur bei mir?
Also das Chelsea gegen Arsenal Spiel war nicht gut anzugucken da hab ich übers Internet weiter gekuckt. Aber die Bundesliga beziehungsweise Zweite Bundesliga Spiele liefen ganz normal.
Ticker Thread |#62515
06.11.2022 - 19:17 Uhr
Liverpool schwimmt ohne Ende das die Gewinnen ist mehr als glücklich
Ticker Thread |#62516
06.11.2022 - 19:19 Uhr
Freiburg spielt sehr abgeklärt .. mit Ginter den Schlotterbeck-Abgang ganz gut kompensiert und mit Gregoritsch und Deon sich dazu noch gut verstärkt. Die können dieses Jahr um den 4. CL Platz spielen. Ganz, ganz tolle Entwicklung da unten im Süden (auch wenn das neue Stadion nicht mehr den alten Charme hat)
Ticker Thread |#62517
06.11.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Mit den Tausch Demirovic und Gregoritsch hat wohl Freiburg alles richtig gemacht.

Augsburg aber auch. Win-Win

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#62518
06.11.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Morgen gibt es so viele geile internationale Spiele:

13:00 Uhr Chelsea vs. Arsenal
16:45 Uhr Ajax Amsterdam vs. PSV Eindhoven
17:30 Uhr Tottenham vs. Liverpool
18:00 Uhr AS Rom vs. Lazio Rom
20:45 Uhr Marseille vs. Lyon
20:45 Uhr Juventus Turin vs. Inter Mailand
21:00 Uhr Betis Sevilla vs. FC Sevilla

Bisher der Tag der Auswärtsmannschaften:

0:1 Chelsea vs. Arsenal
1:2 Ajax Amsterdam vs. PSV Eindhoven
1:2 Tottenham vs. Liverpool
0:1 AS Rom vs. Lazio Rom

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#62519
06.11.2022 - 20:43 Uhr
Freiburg bleibt stabil. Wäre natürlich geil, wenn man am Mittwoch in Leipzig gewinnt und diese auf 8 Punkte distanziert. Wir könnten mit einem Sieg in Wolfsburg auch erstmal auf 6 Punkte wegziehen. Wäre schön, wenn RB die CL verpasst.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Ticker Thread |#62520
06.11.2022 - 21:52 Uhr
Also für mich war das jetzt keine rote Karte. Eine gelbe Karte für Betis war vollkommen ausreichend. Gomez ist so klein der wollte ihn doch nur wegdrücken und trifft ihn mit dem Ellenbogen oder sehe ich das falsch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.