Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.11.2022 - 16:34 Uhr
Das Spiel war auch vorher schon ausgeglichener, als es Spielstand aussagte. Daher geht das sogar okay.
05.11.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Bahave
Bayern führt nach 40 Minuten mit 0-3 bei der Hertha und geht dann mit einem 2-3 in die Halbzeit. Fehlende Mentalität?
Bayern führt nach 40 Minuten mit 0-3 bei der Hertha und geht dann mit einem 2-3 in die Halbzeit. Fehlende Mentalität?

Und dann auch noch VAR gegen Bayern. Das ist ja schon fast Majestätsbeleidigung
05.11.2022 - 16:43 Uhr
Schöne Flanke von Angelino. Auf so eine wartet Raum in Leipzig immer noch
05.11.2022 - 16:45 Uhr
Wie ist eure Meinung zum Elfmeter für Hertha? Für mich richtige Entscheidung auch wenn Pavard das nicht absichtlich macht.
05.11.2022 - 16:49 Uhr
Nkunku ist echt nicht schlecht. Leipzig wieder stark drauf.
05.11.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von BVB-Ciccio
Wie ist eure Meinung zum Elfmeter für Hertha? Für mich richtige Entscheidung auch wenn Pavard das nicht absichtlich macht.
Ist das eine klare Fehlentscheidung? Er hatte auch nicht den Ball. Wenn er es aktiv sieht ja für mich darf VAR da aber nicht eingreifen.
05.11.2022 - 16:53 Uhr
Allgemein bisher blöde Ergebnisse auf den anderen Plätzen
05.11.2022 - 16:53 Uhr
Nice Ansgar
05.11.2022 - 16:57 Uhr
Schon extrem krass wie abhängig die Imitation eines Fussballvereins aus Leipzig von Christopher Nkunku ist. Das ist gefühlt noch ein Level höher als die Abhängigkeit des BVB von Sancho/ Haaland in vergangenen Spielzeiten.
05.11.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von Triplefeld
Ist das eine klare Fehlentscheidung? Er hatte auch nicht den Ball. Wenn er es aktiv sieht ja für mich darf VAR da aber nicht eingreifen.
Zitat von BVB-Ciccio
Ja das ist finde ich gut zusammen gefasst. Elfer ja aber VAR nicht notwendig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.