Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.10.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von BVB 09
Ist das wirklich so?
Schau dir mal deren Deal mit Spotify an. Davon können die Bayern nur träumen.
Darüber hinaus werden Spieler wie Gavi und Pedri mit prestigeträchtigen Trophäen ausgezeichnet und man hat im Sommer einige Top Clubs bei Transfers ausstechen können.
Einer der besten 9er der letzten 10 Jahre streikt sich quasi für Barcelona weg und Stars wie De Jong wehren sich mit allem dagegen, den Club zu verlassen.
Der Verein ist, warum auch immer, immer noch sehr angesehen und so richtig gelitten hat das Image scheinbar nicht
Zitat von 11MeterPunkt
Schon krass.
Es ist noch gar nicht so lange her, als Barca mit Real das non plus ultra war. Mit Messi und Co ein Team mit unglaublichem Prestige und hoher Anerkennung.
Heute sind die Bayern da und inzwischen sind die Münchner so viel größer und anerkannter als Barca, zumindest in meiner Wahrnehmung. Schon krass.
Schon krass.
Es ist noch gar nicht so lange her, als Barca mit Real das non plus ultra war. Mit Messi und Co ein Team mit unglaublichem Prestige und hoher Anerkennung.
Heute sind die Bayern da und inzwischen sind die Münchner so viel größer und anerkannter als Barca, zumindest in meiner Wahrnehmung. Schon krass.
Ist das wirklich so?
Schau dir mal deren Deal mit Spotify an. Davon können die Bayern nur träumen.
Darüber hinaus werden Spieler wie Gavi und Pedri mit prestigeträchtigen Trophäen ausgezeichnet und man hat im Sommer einige Top Clubs bei Transfers ausstechen können.
Einer der besten 9er der letzten 10 Jahre streikt sich quasi für Barcelona weg und Stars wie De Jong wehren sich mit allem dagegen, den Club zu verlassen.
Der Verein ist, warum auch immer, immer noch sehr angesehen und so richtig gelitten hat das Image scheinbar nicht
Ich schreibe ja auch, wie erwähnt, aus meiner Sicht.
Barca ist für mich ne Lachnummer geworden. Haben BEI MIR jegliches ansehen verloren.
Bin mir auch sehr sicher, dass es dort in den nächsten 3,4 Jahren noch ordentlich knallen wird.
26.10.2022 - 21:04 Uhr
Auf gehts Frankfurt!
26.10.2022 - 21:05 Uhr
Frankfurt
26.10.2022 - 21:06 Uhr
Hi leute,
weiß einer was BEI DAZN los ist? ich hab ein Abo, bei mir werden aber nur frauen championsleague spiele angezeigt? Ist das bei euch auch so?
weiß einer was BEI DAZN los ist? ich hab ein Abo, bei mir werden aber nur frauen championsleague spiele angezeigt? Ist das bei euch auch so?
26.10.2022 - 21:07 Uhr
Also Barca mit Juve zu vergleichen ist sowohl sportlich als auch vom Prestige schon ziemlich verrückt.
Barca hat einen Kader der gespickt ist mit Weltklasse Spielern und dem es in der Defensive etwas an der Tiefe fehlt. Juve hat vielleicht den 5. besten Kader Italiens. Beim Prestige kann Barca bis auf Real eh niemand etwas vormachen.
Und Finanziell hat Juve die letzten beiden Jahre mit einem Minus von mehr als 200 Millionen abgeschlossen…
Barca hat einen Kader der gespickt ist mit Weltklasse Spielern und dem es in der Defensive etwas an der Tiefe fehlt. Juve hat vielleicht den 5. besten Kader Italiens. Beim Prestige kann Barca bis auf Real eh niemand etwas vormachen.
Und Finanziell hat Juve die letzten beiden Jahre mit einem Minus von mehr als 200 Millionen abgeschlossen…
26.10.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Leude99
Also Barca mit Juve zu vergleichen ist sowohl sportlich als auch vom Prestige schon ziemlich verrückt.
Wenn Barca mit Weltklasse gespickt wäre, würden die ja nicht demnächst in der Europa League spielen.
26.10.2022 - 21:11 Uhr
Das nenn ich doch mal einen sauberen Start für die deutschen Teams. Auch wenn Barca gegen Bayern mehr so Pest gegen Cholera ist.
26.10.2022 - 21:12 Uhr
Nach elf Minuten fuhren alle 3 deutschen Teams. Stark!
26.10.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Das nenn ich doch mal einen sauberen Start für die deutschen Teams. Auch wenn Barca gegen Bayern mehr so Pest gegen Cholera ist.
Denk ich mir auch. Aber dann soll bayern sie ruhig weiter demütigen und zeigen, dass sie mit City das beste Team der Welt sind und sich auch andere große Vereine auf Strecke nicht durchsetzen würden.
Bayern ist ja eh schon durch...
26.10.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Wir wissen alle, dass dies am Ende leider anders aussehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.