Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62091
26.10.2022 - 19:57 Uhr
Zitat von Grins

Verstehe nicht, wieso es jetzt nicht die rote Karte für Carmo gibt.

Ich schätze weil die Intensität in der Aktion gefehlt hat. Ich finde hier rot auch zu viel.

@ Reus_Fan: Nein sogar 5 grins

Byebye Bayer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Ciccio am 26.10.2022 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62092
26.10.2022 - 20:07 Uhr
Xabi Alonso setzt im wichtigsten Spiel auf internationaler Ebene Schick & Tah auf die Bank. Zeigt natürlich wie miserabel beide zuletzt spielten (wobei ich Tapsoba noch schwächer als Tah fand), aber überraschend ist das dennoch. Damit ist Alonso entweder gefeierter Held oder er macht sich damit direkt den nächsten Nebenkriegsschauplatz auf.

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62093
26.10.2022 - 20:13 Uhr
Boah, richtig schön heraus gespieltes Tor von Porto - 4:0!
Ticker Thread |#62094
26.10.2022 - 20:20 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Xabi Alonso setzt im wichtigsten Spiel auf internationaler Ebene Schick & Tah auf die Bank. Zeigt natürlich wie miserabel beide zuletzt spielten (wobei ich Tapsoba noch schwächer als Tah fand), aber überraschend ist das dennoch. Damit ist Alonso entweder gefeierter Held oder er macht sich damit direkt den nächsten Nebenkriegsschauplatz auf.

Für Schick hat es wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung nicht gereicht. beziehungsweise es war nicht sicher ob er überhaupt mit dabei ist oder es schafft sich das im Leverkusen Forum gelesen habe.
Und Tah der würde bei mir kein einziges Spiel machen .
Ich kann ihm überhaupt keine Qualitäten abgewinnen. Okay die anderen machen es diese Saison auch nicht besser. Aber bei denen habe ich mehr Qualität gesehen wenn die gespielt haben die letzten Jahre.
Ticker Thread |#62095
26.10.2022 - 20:21 Uhr
Bisherige Gegentore Brügge: 0
Heute: 4

ugly
Ticker Thread |#62096
26.10.2022 - 20:46 Uhr
Schon krass.
Es ist noch gar nicht so lange her, als Barca mit Real das non plus ultra war. Mit Messi und Co ein Team mit unglaublichem Prestige und hoher Anerkennung.

Heute sind die Bayern da und inzwischen sind die Münchner so viel größer und anerkannter als Barca, zumindest in meiner Wahrnehmung. Schon krass.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#62097
26.10.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Schon krass.
Es ist noch gar nicht so lange her, als Barca mit Real das non plus ultra war. Mit Messi und Co ein Team mit unglaublichem Prestige und hoher Anerkennung.

Heute sind die Bayern da und inzwischen sind die Münchner so viel größer und anerkannter als Barca, zumindest in meiner Wahrnehmung. Schon krass.

Für mich das gleiche wie mit Juventus. Jetzt zwar nicht unbedingt Weltspitze, aber für mich waren die immer das " Italienische Bayern", haben glaub auch 9x in Folge die Serie A gewonnen wenn ich mich nicht irre.
Und auch was die sonst so an Spielern immer hatten ( auch abgesehen von Ronaldo) war für mich immer so ein Niveau mit den Bayern und heute....
Ticker Thread |#62098
26.10.2022 - 20:53 Uhr
Wollte eigentlich die deutsche Konferenz schauen, aber bei Bayern ist die Luft ja raus jetzt. Dann wohl Spieltagskonferenz, sind ja auch interessante Partien ohne deutsche Beteiligung dabei.
Ticker Thread |#62099
26.10.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Schon krass.

Ist das wirklich so?

Schau dir mal deren Deal mit Spotify an. Davon können die Bayern nur träumen.

Darüber hinaus werden Spieler wie Gavi und Pedri mit prestigeträchtigen Trophäen ausgezeichnet und man hat im Sommer einige Top Clubs bei Transfers ausstechen können.

Einer der besten 9er der letzten 10 Jahre streikt sich quasi für Barcelona weg und Stars wie De Jong wehren sich mit allem dagegen, den Club zu verlassen.

Der Verein ist, warum auch immer, immer noch sehr angesehen und so richtig gelitten hat das Image scheinbar nicht

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#62100
26.10.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von Marvin68er
Zitat von 11MeterPunkt

Schon krass.

Für mich das gleiche wie mit Juventus. Jetzt zwar nicht unbedingt Weltspitze, aber für mich waren die immer das " Italienische Bayern", haben glaub auch 9x in Folge die Serie A gewonnen wenn ich mich nicht irre.
Und auch was die sonst so an Spielern immer hatten ( auch abgesehen von Ronaldo) war für mich immer so ein Niveau mit den Bayern und heute....

Sehr gutes zweites Beispiel. Genau. So ging mir das auch mit Juve!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.