Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62081
26.10.2022 - 19:20 Uhr
Und Barcelona ist raus

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#62082
26.10.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von 09Florinho
Zitat von MajorM

Zitat von xSancezz

Mittlerweile steht Kopenhagen bei 0:11 Tore

und für Kopenhagen geht es ja auch um nichts mehr. Also wenn wir da was anbrennen lassen... wäre es irgendwie zu typisch wenn ich es mir recht überlege

Das hat Potenzial grins

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir am 02.11 in Kopenhagen spielen, danach mit Bochum (05.11 und letztes Heimspiel), Wolfsburg (08.11) und Gladbach (11.11) noch drei sehr wichtige Bundesligaspiele haben.

Ja, CL gibt ne Siegprämie, aber ich könnte es nach dem Programm der letzten Wochen absolut verstehen, wenn du in Kopenhagen komplett rotierst und im Zweifel ne Niederlage kassierst - die halt egal ist; dafür, dass du deinen Stammspielern dann eine Woche Pause gönnst, bevor die o.g. drei Spiele folgen.
Ticker Thread |#62083
26.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von xSancezz
Und Barcelona ist raus
Jo schade, und die Bayern Fans feiern es wegen Lewy augen-zuhalten
Ticker Thread |#62084
26.10.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von xSancezz

Und Barcelona ist raus

Schade? Also mir sind die Bayern und Lewy relativ egal ich freue mich auch einfach so das Barcelona raus ist grins

•     •     •

"Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"
Ticker Thread |#62085
26.10.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von Ecko5
Zitat von xSancezz

Und Barcelona ist raus

Wegen LewyrolleyesMan mochte Barca davor schon nicht
Ticker Thread |#62086
26.10.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von Wurstbrote
Zitat von Ecko5

Zitat von xSancezz

Und Barcelona ist raus

Schade? Also mir sind die Bayern und Lewy relativ egal ich freue mich auch einfach so das Barcelona raus ist grins

Ich empfinde da auch nichts als Schadenfreude. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt wie sich die Sympathien für Barca innerhalb weniger Jahre in ziemliche Abneigung gewandelt haben. Da ist sehr viel zu Bruch gegangen. Das kann man auch mit Kohle nicht wieder aufwiegen.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#62087
26.10.2022 - 19:51 Uhr
Verstehe nicht, wieso es jetzt nicht die rote Karte für Carmo gibt.
Ticker Thread |#62088
26.10.2022 - 19:52 Uhr
Irgendwie eine merkwürdige Elfmeterentscheidung, oder? Vor allem, wenn man das als Tätlichkeit bewertet, dann macht die gelbe Karte keinen Sinn. ugly

Puh, jetzt wird wiederholt, weil die Spieler zu früh in den 16er starten? Oh man...

Und er hält wieder! Ganz stark vom Keeper! Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 26.10.2022 um 19:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62089
26.10.2022 - 19:53 Uhr
Michael Oliver wieder in Höchstform rolleyes
Ticker Thread |#62090
26.10.2022 - 19:56 Uhr
Alter Carmo

Hat der jetzt 4 Elfmeter in den letzten 3 Spielen gehalten?

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.