Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.10.2022 - 19:20 Uhr
Und Barcelona ist raus
26.10.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von 09Florinho
Das hat Potenzial
Zitat von MajorM
und für Kopenhagen geht es ja auch um nichts mehr. Also wenn wir da was anbrennen lassen... wäre es irgendwie zu typisch wenn ich es mir recht überlege
und für Kopenhagen geht es ja auch um nichts mehr. Also wenn wir da was anbrennen lassen... wäre es irgendwie zu typisch wenn ich es mir recht überlege
Das hat Potenzial

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir am 02.11 in Kopenhagen spielen, danach mit Bochum (05.11 und letztes Heimspiel), Wolfsburg (08.11) und Gladbach (11.11) noch drei sehr wichtige Bundesligaspiele haben.
Ja, CL gibt ne Siegprämie, aber ich könnte es nach dem Programm der letzten Wochen absolut verstehen, wenn du in Kopenhagen komplett rotierst und im Zweifel ne Niederlage kassierst - die halt egal ist; dafür, dass du deinen Stammspielern dann eine Woche Pause gönnst, bevor die o.g. drei Spiele folgen.
26.10.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von xSancezz
Und Barcelona ist raus
Jo schade, und die Bayern Fans feiern es wegen Lewy Und Barcelona ist raus
26.10.2022 - 19:33 Uhr
26.10.2022 - 19:39 Uhr
26.10.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von Wurstbrote
Schade? Also mir sind die Bayern und Lewy relativ egal ich freue mich auch einfach so das Barcelona raus ist
Schade? Also mir sind die Bayern und Lewy relativ egal ich freue mich auch einfach so das Barcelona raus ist

Ich empfinde da auch nichts als Schadenfreude. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt wie sich die Sympathien für Barca innerhalb weniger Jahre in ziemliche Abneigung gewandelt haben. Da ist sehr viel zu Bruch gegangen. Das kann man auch mit Kohle nicht wieder aufwiegen.
26.10.2022 - 19:51 Uhr
Verstehe nicht, wieso es jetzt nicht die rote Karte für Carmo gibt.
26.10.2022 - 19:52 Uhr
Irgendwie eine merkwürdige Elfmeterentscheidung, oder? Vor allem, wenn man das als Tätlichkeit bewertet, dann macht die gelbe Karte keinen Sinn.
Puh, jetzt wird wiederholt, weil die Spieler zu früh in den 16er starten? Oh man...
Und er hält wieder! Ganz stark vom Keeper!
Puh, jetzt wird wiederholt, weil die Spieler zu früh in den 16er starten? Oh man...
Und er hält wieder! Ganz stark vom Keeper!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bahave am 26.10.2022 um 19:55 Uhr bearbeitet
26.10.2022 - 19:53 Uhr
Michael Oliver wieder in Höchstform
26.10.2022 - 19:56 Uhr
Alter Carmo
Hat der jetzt 4 Elfmeter in den letzten 3 Spielen gehalten?
Hat der jetzt 4 Elfmeter in den letzten 3 Spielen gehalten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.