Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62061
25.10.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von iriraz
1:0 Sevilla.

Leider, hoffentlich geht Kopenhagen jetzt noch mehr ins Risiko.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#62062
25.10.2022 - 20:08 Uhr
Potter hat, wie Tuchel am Anfang, stabilisiert. Jetzt kann er es besser machen, indem er es dauerhaft schafft.

Leider lässt Kopenhagen zu viel liegen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#62063
25.10.2022 - 20:08 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von iriraz

Müssen sie ja. Aber sieh Sevilla würde mir zumindest besser gefallen als Sieg Kopenhagen.
Ticker Thread |#62064
25.10.2022 - 20:10 Uhr
So wie Sevilla heute spielt mach ich mir da wenig Gedanken darum, so werden die in Manchester keine Chance haben.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#62065
25.10.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von Schattenlord
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von iriraz

Müssen sie ja. Aber sieh Sevilla würde mir zumindest besser gefallen als Sieg Kopenhagen.

Auf ein Spiel ums Weiterkommen in Kopenhagen hätte ich auch null Bock. Wir wissen ja letztes Jahr was in Lissabon dann dabei rausgekommen ist. Das ist sicher noch in den Köpfen. Deswegen lieber Sevilla Sieg wenn schon kein Remis
Ticker Thread |#62066
25.10.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von rm-Kamui
So wie Sevilla heute spielt mach ich mir da wenig Gedanken darum, so werden die in Manchester keine Chance haben.

Glaube ich auch die werden sicher nicht bei City gewinnen egal wer da für City aufläuft die zweite Garde von denen ist auch stark.

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#62067
25.10.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Nur spielt gegen Sevilla wohl nicht Haaland und co, sondern eher Lewis, Wilson-Esbrand und Co zwinker
Für die geht es dann ja um absolut gar nichts mehr.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Ticker Thread |#62068
25.10.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Perca
Zitat von rm-Kamui

Nur spielt gegen Sevilla wohl nicht Haaland und co, sondern eher Lewis, Wilson-Esbrand und Co zwinker

Wenn man es nicht schafft gegen Kopenhagen ein Remis zu holen, ist man einfach selber Schuld. Die haben Stand jetzt 0:9 Tore!

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#62069
25.10.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Perca

Zitat von rm-Kamui

Wenn man es nicht schafft gegen Kopenhagen ein Remis zu holen, ist man einfach selber Schuld. Die haben Stand jetzt 0:9 Tore!

So sieht es aus daumen-hoch Außerdem haben wir heute noch gar nicht gespielt wer weiß vielleicht ist es ja später schon vorbei Zwinkernd Obwohl ich nicht denke das wir heute was holen werden. Trotzdem braucht man jetzt keine Panik schieben wir brauchen einen Punkt und spielen noch gegen Kopenhagen und wahrscheinlich brauchen wir nicht mal diesen einen Punkt da ich denke das Sevilla niemals bei City gewinnen wird wenn sie es halbwegs ernst nehmen.

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#62070
25.10.2022 - 20:28 Uhr
Sevilla hat aber auch ein Glück, schon das 2. Mal Aluminium von Kopenhagen.. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.