Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.10.2022 - 18:42 Uhr
Schwooooooolooooooooow
Aiaiai, ganz schwach von Schwolow, 1-0 für die Hertha!
Schwolow ausgerechnet gegen die Hertha mit dem dicken Bock...
Richtig bitter, kann einem fast leid tun der Schalker
Mit so einem schlechten Keeper bleibst du dann halt auch einfach nicht in der Liga. Schönen Maulwurf hat die Hertha da bei Schalke platziert.
23.10.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von DaLuz
Schwolow hat mehr Böcke als Glanzparaden diese Saison. Schalke hat ein Torwartproblem.
23.10.2022 - 18:44 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Heimspiel gegen eine Mannschaft mit großem Namen, die sich selbst quasi 2 Tore selbst reinlegt und defensiv oft pennt, sodass man sich auf Verteidigen und Konter konzentrieren kann vs. Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der quasi genauso wie Union gegen uns verteidigen und kontern kann. Hier muss Union nun das Spiel machen, was sie nicht auf hohem Niveau können bzw. ist die Atmosphäre dann durch Tore und gehaltene Elfer wild, was dem Underdog Auftrieb gibt.
Ich wollte auf einen Bochum-Sieg tippen, habs leider vergessen...
Zitat von yoeyman
das kapier ich auch nicht!!
Zitat von Orleans
Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt.
Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt.

das kapier ich auch nicht!!
Heimspiel gegen eine Mannschaft mit großem Namen, die sich selbst quasi 2 Tore selbst reinlegt und defensiv oft pennt, sodass man sich auf Verteidigen und Konter konzentrieren kann vs. Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der quasi genauso wie Union gegen uns verteidigen und kontern kann. Hier muss Union nun das Spiel machen, was sie nicht auf hohem Niveau können bzw. ist die Atmosphäre dann durch Tore und gehaltene Elfer wild, was dem Underdog Auftrieb gibt.
Ich wollte auf einen Bochum-Sieg tippen, habs leider vergessen...
Nein nein, Bochum ist einfach nur viel besser als der BVB
SchwoLOW macht mal wieder den Unterschied
23.10.2022 - 18:54 Uhr
23.10.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von Since1986
Auf welcher Position hat Schalke kein Problem?
Zitat von poschey
Schwolow hat mehr Böcke als Glanzparaden diese Saison. Schalke hat ein Torwartproblem.
Finde den Schalker Kader nur im defensiven Bereich (Viererkette + TW) wirklich schwach. Mittelfeld, insbesondere auf den offensiven Positionen und Sturm ist nominell okay besetzt. Sie haben unter Kramer nur für das Personal einen völlig falschen Ansatz gewählt, meines Erachtens.
23.10.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von poschey
Finde den Schalker Kader nur im defensiven Bereich (Viererkette + TW) wirklich schwach. Mittelfeld, insbesondere auf den offensiven Positionen und Sturm ist nominell okay besetzt. Sie haben unter Kramer nur für das Personal einen völlig falschen Ansatz gewählt, meines Erachtens.
Zitat von Since1986
Zitat von poschey
Ja, für die 2. Liga hat Schalke einige richtig gute Akteure. Terodde, Bülter, Drexler... Leider reicht es für besagte Spieler nachweislich nicht für die 1. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.