Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62011
23.10.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von TheInternational

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von pisczu_09

Schön, dass Union mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.

Das sind sie leider erst, wenn sie mit diesem absoluten Anti-Fußball im grauen Mittelfeld stecken, was leider vorerst nicht passieren wird. Dennoch bleibt nur zu hoffen und ich gehe fest davon aus, dass Union kein CL-Kandidat werden wird. Mit dieser Art Fußball mag es temporär für die Bundesliga-Spitzenregion reichen (traurig genug), weil man drei Päpste in der Tasche hat, in den Europapokalwettbewerben fliegt man damit aber auf die Schnauze, siehe schon diese und letzte Saison in Europa und Europa Conference League.

Klar doch, wir wollen ja weiterhin die grandiosen Auftritte von Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen genießen... Also manchmal...

Die Vereine kommen (i.d.R. und in der EL) zumindest aus der Gruppe raus. Das muss Union erstmal schaffen.
Und Leverkusen spielt ja durchaus guten Fußball. Sie gewinnen halt nur nicht^^

Also meinetwegen müssen sie das nicht. Falls jetzt wieder die 5 Jahreswertung kommt, die interessiert mich nicht. Da sollen die besten Teams spielen, aus welchem Land ist mir total egal. Ich schaue aber 1000 mal lieber Unioner Anti-Fußball mit Herz als leblose Wolfsburg oder Leipzig Auftritte.
Ticker Thread |#62012
23.10.2022 - 17:46 Uhr
Abseits…….. schade für das Tor.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#62013
23.10.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von TheInternational

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von pisczu_09

Schön, dass Union mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück ist.

Das sind sie leider erst, wenn sie mit diesem absoluten Anti-Fußball im grauen Mittelfeld stecken, was leider vorerst nicht passieren wird. Dennoch bleibt nur zu hoffen und ich gehe fest davon aus, dass Union kein CL-Kandidat werden wird. Mit dieser Art Fußball mag es temporär für die Bundesliga-Spitzenregion reichen (traurig genug), weil man drei Päpste in der Tasche hat, in den Europapokalwettbewerben fliegt man damit aber auf die Schnauze, siehe schon diese und letzte Saison in Europa und Europa Conference League.

Klar doch, wir wollen ja weiterhin die grandiosen Auftritte von Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen genießen... Also manchmal...

Leipzig war vor kurzer Zeit im CL- und EL-Halbfinale, Leverkusen ist europaweit auf Rang 26 im UEFA-Ranking. Union flog letzte Saison aus der Conference League-Gruppe und hatte diese Saison bis Malmö 0 Punkte aus zwei Spielen - ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit deinem sinnfreien Beitrag bezweckst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 23.10.2022 um 17:49 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62014
23.10.2022 - 17:47 Uhr
Freut mich natürlich, dass der Treffer nicht zählt. Aber natürlich schon unfassbar bitter, dass so ein Traumtor wegen einer Abseitsentscheidung an der Mittellinie 15-20 Sekunden vor dem Treffer nicht zählt.

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62015
23.10.2022 - 18:02 Uhr
Hertha bislang viel zu passiv. Weshalb geht man bei einem solch verunsicherten Gegner nicht volle Möhre drauf und zwingt sie direkt zu Fehlern?
Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß, sodass die Blauen es einfach haben umzuschalten.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#62016
23.10.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Orleans
Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt. smile

das kapier ich auch nicht!!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#62017
23.10.2022 - 18:04 Uhr
Tottenham vs. Newcastle: ein Topspiel in England! Und die Gäste führen nach gut 30'. Bei einem Sieg wären sie auf einmal Vierter, einen Punkt hinter dem Dritten Tottenham.

Nach etwas durchwachsenem Start scheinen sich die Magpies zu fangen und sind ordentlich auf dem Vormarsch.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#62018
23.10.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Orleans

Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt. smile

das kapier ich auch nicht!!

Heimspiel gegen eine Mannschaft mit großem Namen, die sich selbst quasi 2 Tore selbst reinlegt und defensiv oft pennt, sodass man sich auf Verteidigen und Konter konzentrieren kann vs. Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der quasi genauso wie Union gegen uns verteidigen und kontern kann. Hier muss Union nun das Spiel machen, was sie nicht auf hohem Niveau können bzw. ist die Atmosphäre dann durch Tore und gehaltene Elfer wild, was dem Underdog Auftrieb gibt.

Ich wollte auf einen Bochum-Sieg tippen, habs leider vergessen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#62019
23.10.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Tottenham vs. Newcastle: ein Topspiel in England! Und die Gäste führen nach gut 30'. Bei einem Sieg wären sie auf einmal Vierter, einen Punkt hinter dem Dritten Tottenham.

Nach etwas durchwachsenem Start scheinen sich die Magpies zu fangen und sind ordentlich auf dem Vormarsch.

0:2 schönes Tor!

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#62020
23.10.2022 - 18:41 Uhr
Schwolow stark

•     •     •

AFUERA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.