Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.10.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Die Vereine kommen (i.d.R. und in der EL) zumindest aus der Gruppe raus. Das muss Union erstmal schaffen.
Und Leverkusen spielt ja durchaus guten Fußball. Sie gewinnen halt nur nicht^^
Zitat von TheInternational
Klar doch, wir wollen ja weiterhin die grandiosen Auftritte von Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen genießen... Also manchmal...
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Das sind sie leider erst, wenn sie mit diesem absoluten Anti-Fußball im grauen Mittelfeld stecken, was leider vorerst nicht passieren wird. Dennoch bleibt nur zu hoffen und ich gehe fest davon aus, dass Union kein CL-Kandidat werden wird. Mit dieser Art Fußball mag es temporär für die Bundesliga-Spitzenregion reichen (traurig genug), weil man drei Päpste in der Tasche hat, in den Europapokalwettbewerben fliegt man damit aber auf die Schnauze, siehe schon diese und letzte Saison in Europa und Europa Conference League.
Das sind sie leider erst, wenn sie mit diesem absoluten Anti-Fußball im grauen Mittelfeld stecken, was leider vorerst nicht passieren wird. Dennoch bleibt nur zu hoffen und ich gehe fest davon aus, dass Union kein CL-Kandidat werden wird. Mit dieser Art Fußball mag es temporär für die Bundesliga-Spitzenregion reichen (traurig genug), weil man drei Päpste in der Tasche hat, in den Europapokalwettbewerben fliegt man damit aber auf die Schnauze, siehe schon diese und letzte Saison in Europa und Europa Conference League.
Klar doch, wir wollen ja weiterhin die grandiosen Auftritte von Wolfsburg, Leipzig oder Leverkusen genießen... Also manchmal...
Die Vereine kommen (i.d.R. und in der EL) zumindest aus der Gruppe raus. Das muss Union erstmal schaffen.
Und Leverkusen spielt ja durchaus guten Fußball. Sie gewinnen halt nur nicht^^
Also meinetwegen müssen sie das nicht. Falls jetzt wieder die 5 Jahreswertung kommt, die interessiert mich nicht. Da sollen die besten Teams spielen, aus welchem Land ist mir total egal. Ich schaue aber 1000 mal lieber Unioner Anti-Fußball mit Herz als leblose Wolfsburg oder Leipzig Auftritte.
23.10.2022 - 17:46 Uhr
Abseits…….. schade für das Tor.
23.10.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Leipzig war vor kurzer Zeit im CL- und EL-Halbfinale, Leverkusen ist europaweit auf Rang 26 im UEFA-Ranking. Union flog letzte Saison aus der Conference League-Gruppe und hatte diese Saison bis Malmö 0 Punkte aus zwei Spielen - ich weiß beim besten Willen nicht, was du mit deinem sinnfreien Beitrag bezweckst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 23.10.2022 um 17:49 Uhr bearbeitet
23.10.2022 - 17:47 Uhr
Freut mich natürlich, dass der Treffer nicht zählt. Aber natürlich schon unfassbar bitter, dass so ein Traumtor wegen einer Abseitsentscheidung an der Mittellinie 15-20 Sekunden vor dem Treffer nicht zählt.
23.10.2022 - 18:02 Uhr
Hertha bislang viel zu passiv. Weshalb geht man bei einem solch verunsicherten Gegner nicht volle Möhre drauf und zwingt sie direkt zu Fehlern?
Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß, sodass die Blauen es einfach haben umzuschalten.
Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß, sodass die Blauen es einfach haben umzuschalten.
23.10.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Orleans
Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt.
Wir verlieren gegen Union völlig verdient und erbärmlich, aber Bochum bekommt sie ohne große Mühen besiegt.

das kapier ich auch nicht!!
23.10.2022 - 18:04 Uhr
Tottenham vs. Newcastle: ein Topspiel in England! Und die Gäste führen nach gut 30'. Bei einem Sieg wären sie auf einmal Vierter, einen Punkt hinter dem Dritten Tottenham.
Nach etwas durchwachsenem Start scheinen sich die Magpies zu fangen und sind ordentlich auf dem Vormarsch.
Nach etwas durchwachsenem Start scheinen sich die Magpies zu fangen und sind ordentlich auf dem Vormarsch.
23.10.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von yoeyman
Zitat von Orleans

Heimspiel gegen eine Mannschaft mit großem Namen, die sich selbst quasi 2 Tore selbst reinlegt und defensiv oft pennt, sodass man sich auf Verteidigen und Konter konzentrieren kann vs. Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der quasi genauso wie Union gegen uns verteidigen und kontern kann. Hier muss Union nun das Spiel machen, was sie nicht auf hohem Niveau können bzw. ist die Atmosphäre dann durch Tore und gehaltene Elfer wild, was dem Underdog Auftrieb gibt.
Ich wollte auf einen Bochum-Sieg tippen, habs leider vergessen...
23.10.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Tottenham vs. Newcastle: ein Topspiel in England! Und die Gäste führen nach gut 30'. Bei einem Sieg wären sie auf einmal Vierter, einen Punkt hinter dem Dritten Tottenham.
0:2 schönes Tor!
23.10.2022 - 18:41 Uhr
Schwolow
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.