Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.10.2022 - 22:35 Uhr
Der pure Kontrast zum BVB gerade bei Manchester United vs Tottenham.
Toller Fussball den TH dort spielen lässt. Klar, die haben auch gut eingekauft, aber wir hätten im Rahmen unserer Möglichkeiten auch passendere Spieler kaufen können und im Gegensatz zu uns sieht man bei Manchester klar die Handschrift von TH, der im Gegensatz zu Terzic den Verein und die Spieler nicht kannte.
Toller Fussball den TH dort spielen lässt. Klar, die haben auch gut eingekauft, aber wir hätten im Rahmen unserer Möglichkeiten auch passendere Spieler kaufen können und im Gegensatz zu uns sieht man bei Manchester klar die Handschrift von TH, der im Gegensatz zu Terzic den Verein und die Spieler nicht kannte.
19.10.2022 - 22:37 Uhr
Sondertrikot zum 50 (?) Jährigen Jubiläum des Olympiastadions.
19.10.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von Nova
Danke für den Tipp
mal gucken ob man einen Plan sieht :P
19.10.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Tommy1181
Wird doch bei euch mal wieder Zeit für nen Trainer Wechsel, so wie damals mit LF..
Wird doch bei euch mal wieder Zeit für nen Trainer Wechsel, so wie damals mit LF..

Wenn am Ende der Saison dafür wieder mindestens Platz 3 und der Pokalsieg für den BVB bei Rum kommt, gönne ich euch den Kantersieg dafür am Samstag.
Wer Mal wieder Sexy, aber trotzdem ärgerlichen BVB Fußball sehen will, auf Sky läuft gerade das wilde 4:4 gegen den VfB nach dem wir dann Schieber gekauft haben... Shinji gerade mit dem 1:0, kommentiert von TuT.. Hach. Oder besser, Hui!
19.10.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von Offensiv84
Ja ABER das ist der BVB.
Und der BVB kann auch noch positiv überraschen.
Erinnern wir uns an Meisterschaften und CL Sieg. Da scheiterte der BVB auch im Pokal ausser 2012 und da gab's ein Spiel gegen Düsseldorf.
Nein, ich akzeptiere nicht, dass das unser leistungsvermögen ist mit dieser Mannschaft.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Bei der Leistung, die der BVB heute wieder gegen einen Zweitligisten dargeboten hat, hat leider jeder Gegner in der Bundesliga eine gute Chance, zu gewinnen. Auch Bochum, Schalke oder Stuttgart.
Zitat von Offensiv84
Ich fürchte mehr eine Mannschaft, die 8 mal nicht gewonnen hat. Irgendwann endet jede Serie.
PS bitte, bitte jetzt nicht schon BVB auf diese Stufe stellen. Der VfB führt nicht gegen Leipzig Z.B.
Zitat von Reus_Fan
Wenn sie verloren hätten, dann wären wir doch wieder als typischer Aufbaugegner auserwählt worden. Wie man's macht, macht man's falsch
Zitat von Borusse-Bgk
Der VfB schießt sich heute warm und kommt mit ganz viel Mut und dann zwei Siegen in Folge am Samstag nach Dortmund.
Das wird knifflig am Samstag. Trotzdem muss es der Anspruch sein dieses Spiel auch in dieser Situation zu gewinnen.
Der VfB schießt sich heute warm und kommt mit ganz viel Mut und dann zwei Siegen in Folge am Samstag nach Dortmund.
Das wird knifflig am Samstag. Trotzdem muss es der Anspruch sein dieses Spiel auch in dieser Situation zu gewinnen.
Wenn sie verloren hätten, dann wären wir doch wieder als typischer Aufbaugegner auserwählt worden. Wie man's macht, macht man's falsch
Ich fürchte mehr eine Mannschaft, die 8 mal nicht gewonnen hat. Irgendwann endet jede Serie.
PS bitte, bitte jetzt nicht schon BVB auf diese Stufe stellen. Der VfB führt nicht gegen Leipzig Z.B.
Bei der Leistung, die der BVB heute wieder gegen einen Zweitligisten dargeboten hat, hat leider jeder Gegner in der Bundesliga eine gute Chance, zu gewinnen. Auch Bochum, Schalke oder Stuttgart.
Ja ABER das ist der BVB.
Erinnern wir uns an Meisterschaften und CL Sieg. Da scheiterte der BVB auch im Pokal ausser 2012 und da gab's ein Spiel gegen Düsseldorf.
Nein, ich akzeptiere nicht, dass das unser leistungsvermögen ist mit dieser Mannschaft.
Der zentrale Unterschied ist aber, dass Dortmund in diesen Jahren grundsätzlich stark war, aber unglücklich verloren hat. 1996/97 und 2010/11 jeweils im Elfmeterschießen. Diesmal gewinnen sie mal solche Spiele, liefern aber insgesamt keine überzeugende Vorstellung ab. Die Mischung wäre gut.
19.10.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Der zentrale Unterschied ist aber, dass Dortmund in diesen Jahren grundsätzlich stark war, aber unglücklich verloren hat. 1996/97 und 2010/11 jeweils im Elfmeterschießen. Diesmal gewinnen sie mal solche Spiele, liefern aber insgesamt keine überzeugende Vorstellung ab. Die Mischung wäre gut.
Zitat von Offensiv84
Ja ABER das ist der BVB.
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von Offensiv84
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Borusse-Bgk
Ja ABER das ist der BVB.
Aber unterklassige Gegner...
Wann waren Wolfsburg Amateure? 2002?
Ich klammer mich an Hoffnung. Ich habe noch das Verständnis, dass der BVB stark ist.
PS Inkasso und BVB, da hab ich ganz schlechte Erinnerungen. Zu viel Gedanken an Herrn Gott.
Gerne mal als PN. Du scheinst die Generation Aufstieg und Fall des BVB nach 88 auch gut zu kennen.
20.10.2022 - 00:06 Uhr
Zitat von Tommy1181

Also das ist wirklich der lächerlichste Beitrag in letzter Zeit hier
Im Normalfall schicken wir euch mit 5:0 ins Schwabenland zurück. Verstehe diesen Hochmut nicht. Letztes Jahr noch um eine Haaresbreite abgestiegen und hier die großen Töne nach paar Siegen. Samstag seid ihr wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
21.10.2022 - 20:47 Uhr
Schon witzig, wie Köln wirklich immer nen 0-1-Rückstand in der Anfangsphase kassiert. Spricht ja eigentlich nicht für den großen Motivator Baumgart, dass man durchgängig so schläfrig anfängt.
Puh, was ein gebrauchter Tag für Kilian. Komplett überfordert mit dem Tempo von Onisiwo.
Puh, was ein gebrauchter Tag für Kilian. Komplett überfordert mit dem Tempo von Onisiwo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 21.10.2022 um 21:01 Uhr bearbeitet
21.10.2022 - 21:13 Uhr
Onisiwo hat heute richtig Bock. An allen drei Toren entscheident beteiligt und du siehst ihm in jeder Aktion den puren Willen an. Und Killian hat er auch im Alleingang vom Platz gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 21.10.2022 um 21:15 Uhr bearbeitet
21.10.2022 - 21:25 Uhr
Ich glaube der Baumgart-Stil nutzt sich dann eben auch irgendwann ab. Vor allem, wenn dann eine Dreifachbelastung wie in diesem Jahr dazu kommt.
Ich mag ie Art des Coachens und der Herangehensweise von Baumgrt sehr. Aber man muss es wohl dosieren und schauen, dass man auf Dauer nicht die Spieler überfordert. Die letzten Wochen zeigen das so ein wenig.
Ich mag ie Art des Coachens und der Herangehensweise von Baumgrt sehr. Aber man muss es wohl dosieren und schauen, dass man auf Dauer nicht die Spieler überfordert. Die letzten Wochen zeigen das so ein wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.