Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.08.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Monsterangriff von United zum 1:0, der LFC bisher echt schwach und offensiv nicht zu sehen...
Monsterangriff von United zum 1:0, der LFC bisher echt schwach und offensiv nicht zu sehen...
Ich wills gar nicht beschwören, aber es erinnert mich irgendwie an unser letztes Klopp Jahr. Glaube nach 7 Jahren nutzt sich ein Trainer auch allmählich ab. Allerdings hat Klopp bei Liverpool ganz andere finanzielle Möglichkeiten um möglicherweise auch einen Umbruch einzuleiten. Ist jetzt natürlich Zukunftsmusik, kann genauso gut sein, dass Liverpool sich bald schon fängt.
22.08.2022 - 21:28 Uhr
Überraschend starker Auftritt von ManUtd. Von Liverpool bislang nicht viel zu sehen. Nicht mal die gefürchteten Umschaltmomente.
Das Tor von Jadon überragend. Wie in guten BVB-Zeiten.
Das Tor von Jadon überragend. Wie in guten BVB-Zeiten.
22.08.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Reus_Fan
United wirkt wie ausgewechselt und Sancho halt mit einer mega Bude, war das Ding geil.
Liverpool hingegen kommt nicht richtig in die Umschaltaktionen rein.
22.08.2022 - 21:30 Uhr
Ein paar Giganten rasiert und schwupps ist ManU auf einmal eine Mannschaft. Fußball ist manchmal so einfach.
22.08.2022 - 21:30 Uhr
Also das könnte echt nen schwieriges Jahr werden für Liverpool.
Mit den ganzen Verletzen etc. sollten die wirklich mal überlegen noch wen zu holen. Das Mittelfeld so wie jetzt ist schon eher nicht top 4 in der PL.
Dazu Mane auch abgeben, von firmino kommt nicht und nunez auch nicht wirklich angekommen und lieber mit kopfnuss.
Mit den ganzen Verletzen etc. sollten die wirklich mal überlegen noch wen zu holen. Das Mittelfeld so wie jetzt ist schon eher nicht top 4 in der PL.
Dazu Mane auch abgeben, von firmino kommt nicht und nunez auch nicht wirklich angekommen und lieber mit kopfnuss.
22.08.2022 - 21:37 Uhr
Interessant was Juventus heute versucht. 4-3-3 mit einer offensiven Flügelzange Kostic/Cuardrado. Das müsste eigentlich etwas für die Flankenfetischisten hier im Forum sein. Allerdings kommt Juve so gut wie gar nicht nach vorne.
22.08.2022 - 21:41 Uhr
Bruno Fernandes mit der bisher besten Chance für Liverpool
22.08.2022 - 21:42 Uhr
ManU Wie viel Glück kann man haben. Erstens kein Eigentor und dann zweitens kein Handspiel
22.08.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Ich wills gar nicht beschwören, aber es erinnert mich irgendwie an unser letztes Klopp Jahr. Glaube nach 7 Jahren nutzt sich ein Trainer auch allmählich ab. Allerdings hat Klopp bei Liverpool ganz andere finanzielle Möglichkeiten um möglicherweise auch einen Umbruch einzuleiten. Ist jetzt natürlich Zukunftsmusik, kann genauso gut sein, dass Liverpool sich bald schon fängt.
Zitat von Reus_Fan
Nach der CL Niederlage war gefühlt die Luft komplett raus. Bin gespannt ob sie sich noch fangen in dieser Saison.
22.08.2022 - 21:44 Uhr
Das ist schon brutal was die beiden hier für eine Intensivität an den Tag legen und welches Tempo das Spiel hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.