Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.06.2022 - 22:14 Uhr
Die Belgier werden gerade vor heimischen Publikum von den Niederländern auseinander genommen. 0:4 nach 66 Minuten.
Kroatien liegt zuhause 0:3 gegen Österreich zurück.
Recht gelungener Start für Rangnick, Stand jetzt.
Kroatien liegt zuhause 0:3 gegen Österreich zurück.
Recht gelungener Start für Rangnick, Stand jetzt.
03.06.2022 - 22:38 Uhr
Äh... warum darf Belarus eigentlich mitspielen? Bisschen inkonsequent, die Russen überall auszuschließen, aber die Belarussen nicht.
04.06.2022 - 20:20 Uhr
Dafür, dass Flick die "Qual der Wahl" hatte, sieht das Ergebnis aber sehr nach Qual aus
04.06.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von DaLuz
Äh... warum darf Belarus eigentlich mitspielen? Bisschen inkonsequent, die Russen überall auszuschließen, aber die Belarussen nicht.
naja in Belarus mag einiges falsch laufen, aber die Meldungen der aktiven Unterstützung von Belarus am Angriffskrieg sind dann doch überraschend wenig
04.06.2022 - 21:05 Uhr
Ich frage mich nach wie viel Wochen oder Monaten die erste Diskussion um Süles Physis bzw dessen Gewicht aufkommen wird
04.06.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Lattenkreuz09
Ich frage mich nach wie viel Wochen oder Monaten die erste Diskussion um Süles Physis bzw dessen Gewicht aufkommen wird

Wenn er das so wegverteidigt wie vor wenigen Minuten, darf er sich 24/7 gerne sonstwas reinstopfen.
04.06.2022 - 21:09 Uhr
Gnabry und Sane jetzt schon mit mehreren Ballannahmen, die nach fehlender Konzentration schreien, mein Jugendtrainer von vor 15 Jahren würde sagen die stoppen den Ball weiter als er schießen kann
Edit: Ist das bodenlos was die beiden da fabrizieren
.
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einmannmauer am 04.06.2022 um 21:14 Uhr bearbeitet
04.06.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Gnabry und Sane jetzt schon mit mehreren Ballannahmen, die nach fehlender Konzentration schreien, mein Jugendtrainer von vor 15 Jahren würde sagen die stoppen den Ball weiter als er schießen kann

Wobei Gnabry deutlich wacher wirkt. Sane hat für noch eine schlimmere Körpersprache als unser Brandt, ganz schlimm.
Kann mir keiner erzählen das es für die Mitspieler Spaß macht mit ihm zu spielen!
04.06.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von Einmannmauer
.
.Und am Ende macht Gnabry das 1:0 (egal wie) und wird allerorten gefeiert für sein tolles Spiel
Kennt man doch.
Spielt Müller eigentlich mit?
Die Zweikampfführung von Rüdiger ist aber auch dezent behämmert... Und beschwert sich noch ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerDer2er am 04.06.2022 um 21:21 Uhr bearbeitet
04.06.2022 - 21:20 Uhr
Goretzka, Gnabry und v. a. Sané spielen, als hätten sie gestern Meisterfeier gehabt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.