Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
28.05.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Jungeeeee
Ich mach gleich wieder aus ey, wie kann man denn so bescheuert sein und sich ohne Ticket da ins Stadion drängeln wollen...
Jungeeeee
Ich mach gleich wieder aus ey, wie kann man denn so bescheuert sein und sich ohne Ticket da ins Stadion drängeln wollen...
Augenzeugen von vor Ort sprechen von einer miserablen Planung, die Menschen stehen teilweise seit 90 Minuten vor den Eingängen und kommen nicht rein. Wenn sie es versuchen, wird auch Pfefferspray eingesetzt. Erneut keine gute Werbung für einen Finalaustragungsort.
28.05.2022 - 21:15 Uhr
Irgendjemand hat da auf ganzer Linie versagt.
28.05.2022 - 21:15 Uhr
Man bekommt die Fans, die sich reingeschmuggelt haben halt nicht mehr raus. Höchstens mit einer Stadionräumung. Aber wenn man das macht, dann ist Anstoß erst um Mitternacht.
28.05.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von linkef8
Augenzeugen von vor Ort sprechen von einer miserablen Planung, die Menschen stehen teilweise seit 90 Minuten vor den Eingängen und kommen nicht rein. Wenn sie es versuchen, wird auch Pfefferspray eingesetzt. Erneut keine gute Werbung für einen Finalaustragungsort.
Zitat von rm-Kamui
Jungeeeee
Jungeeeee
Wenn ich so die Bilder sehe glaub ich nicht, dass es nur daran liegt. Sind ja offensichtlich sehr viele Engländer ohne Tickets, die da reinwollen.
28.05.2022 - 21:20 Uhr
Dass die Sicherheitslage allgemein eine ganz spezielle ist dürfte klar sein. Dazu auch noch ausgerechnet Paris. Da kommt dann alles zusammen.
Gleich dürfte dann das erste Tor (um)fallen...
Gleich dürfte dann das erste Tor (um)fallen...
28.05.2022 - 21:21 Uhr
Pfeift den Bums jetzt um halb zehn an, obs Stadion voll ist oder nicht, ganz ehrlich, ich kann mich als Fan doch nicht erst ne Stunde vor Anpfiff des größten europäischen Spiels der Saison in die Schlange stellen, nur weil ich irgendwo zwischen dem 10. und 15. Pint des Tages versunken bin und die Zeit vergessen habe, dann kommt natürlich so ein Chaos dabei raus.
Und das mit dem Stadionstürmen macht wohl seit Wembley 2021 jetzt auch unangehm Mode.
Und das mit dem Stadionstürmen macht wohl seit Wembley 2021 jetzt auch unangehm Mode.
28.05.2022 - 21:21 Uhr
Auf den Videos hat man ja einige gesehen, die mit Rucksäcken ins Stadion rein sind - ohne Kontrolle.
Will gar nicht wissen, was da alles möglich wäre...
Will gar nicht wissen, was da alles möglich wäre...
28.05.2022 - 21:22 Uhr
Für mich ist es einfach nur kriminell über den Zaun zu springen um sich ohne Karte ins Stadion zu mogeln. Sollte Liverpool wegen dieser Verspätung heute verlieren, sind auch deren Fans schuld, welche diese Verspätung verursacht haben.
Zitat von rm-Kamui
Wenn ich so die Bilder sehe glaub ich nicht, dass es nur daran liegt. Sind ja offensichtlich sehr viele Engländer ohne Tickets, die da reinwollen.
Zitat von linkef8
Zitat von rm-Kamui
Jungeeeee
Jungeeeee
Das Stade de France ist eines der besten Stadien der Welt. Da gab es eigentlich nie auch nur ein Problem.
Weder bei Konzerten, noch bei PSG.
So sehe ich das Problem sicher nicht beim Finalaustragungsort, sondern eher beim Publikum.
Katastrophe… also nach der letzten EM kann man schon festhalten, dass die Franzosen es nicht so recht gebacken bekommen solche Veranstaltungen zu organisieren. Schade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.