Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57381
24.05.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von Darek22
Boyd ugly

Unfassbar! War für mich auch kein Abseits.
Ticker Thread |#57382
24.05.2022 - 22:17 Uhr
Monstersave von Lautern. Was eine Spannung eh…

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#57383
24.05.2022 - 22:17 Uhr
Hab in der 80. Minute angeschaltet, und seitdem mehr Unterhaltungswert gesehen als in beiden Spielen Hertha-HSV zusammen! Ist das die ganze Zeit schon so ein Hin und Her?
Ticker Thread |#57384
24.05.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von maddinbvb
Hab in der 80. Minute angeschaltet, und seitdem mehr Unterhaltungswert gesehen als in beiden Spielen Hertha-HSV zusammen! Ist das die ganze Zeit schon so ein Hin und Her?

Zwischen den 16ern ja, die guten Chancen mehren sich jedoch erst in der Schlussphase.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Ticker Thread |#57385
24.05.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von maddinbvb

Mindestens mal seit der 75.

Dynamo dreht gerade gut auf, Lautern hat aber immer wieder Konterchancen.

Macht Spaß gerade.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#57386
24.05.2022 - 22:22 Uhr
Sauber Lautern.

Und die Dresden Fans zeigen warum es doch gut ist, dass sie absteigen. smile
Ticker Thread |#57387
24.05.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von banshee
Zitat von linkef8

Zitat von Bahave

Zitat von NullNeun

Zitat von Bahave

Kaiserslautern führt! daumen-hoch

Ist irgendwie schade, dass es gerade die beiden Clubs sind. Gibt in Liga zwei sicher einiges an Material, welches weniger vermisst würde...

Absolut, gehören beide nicht in die 3. Liga. Aber sportlich hat Dresden den Abstieg schon verdient nach dieser Rückrunde. Kann sowieso noch alles passieren. Das Spiel ist noch nicht entschieden. Lachend

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel bei dem aktuellen Stand ganz normal zu Ende geführt werden kann.

Solange Dresden nur 1 Tor fehlt, wird das hier bis zum Schlusspfiff funktionieren. Danach würde ich mich aber als Spieler im Vollsprint Richtung Kabine begeben ...

Wie gesagt ...
Ticker Thread |#57388
24.05.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von Bahave
Sauber Lautern.

Und die Dresden Fans zeigen warum es doch gut ist, dass sie absteigen. smile

War so klar
Die Spieler sollten ausreisen.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#57389
Und tschüss... auf Nimmerwiedersehen

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ticker Thread |#57390
Oh mann. Unwürdig.

Wie ist es eigentlich möglich solche Massen an Pyro ins Stadion zu schmuggeln? Puh.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faxenmann am 24.05.2022 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.