Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57331
23.05.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von Orleans

Die Dosen, Verstappen, City und jetzt die Hertha.. Super ugly

Also Hertha ist doch in der Aufzählung das kleinste Übel.

Hamburg hat länger eine Misswirtschaft mit den kühne Millionen betrieben und soll jetzt besser als Hertha sein?
Verstehe die Hertha Antipathie hier nicht.

Zumal sie den Aufstieg (Stand jetzt) absolut zurecht wieder nicht schaffen werden. Das ist Hertha, die ne richtig schlechte Saison gespielt haben und denen reicht trotzdem ein (nicht zwei) ordentliches (nicht mal gutes) Spiel für den Klassenerhalt. Der HSV hat im Mittelfeld absolut nichts entgegenzusetzen und ist nahezu chancenlos heute. Die wären in der Bundesliga Kanonenfutter und mit so einer Leistung hat man es dann auch einfach nicht verdient.
Ticker Thread |#57332
23.05.2022 - 22:00 Uhr
Ich glaube Waszi weiß jetzt, dass die Auswärtstorregel nicht gilt tung
Ticker Thread |#57333
23.05.2022 - 22:02 Uhr
Ich glaube, der HSV ist immer noch genauso überrascht über den Auftritt der Hertha wie vor ein paar Wochen Barcelona, als Frankfurt durch das Camp Nou fegte…

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
Ticker Thread |#57334
23.05.2022 - 22:03 Uhr
Naja, zumindest Milan hat die letzten Tage versüßt. Es kommen auch wieder bessere Tage...
Ticker Thread |#57335
23.05.2022 - 22:06 Uhr
Ich muss mich wiederholen. Mann, der HSV ist leider echt schlecht. Null Bewegung, Fehlpässe, keine Ideen. Wie im Hinspiel, auch da war nicht nachvollziehbar, wie sie das mit der Leistung gewinnen konnten.
Ticker Thread |#57336
23.05.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von scorpiifornax
Ich glaube, der HSV ist immer noch genauso überrascht über den Auftritt der Hertha wie vor ein paar Wochen Barcelona, als Frankfurt durch das Camp Nou fegte…
völlig überfordert scheint heute der HSV.
Ticker Thread |#57337
23.05.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von Inkasso-Heinzi
Zitat von pisczu_09

Zitat von Orleans

Hamburg hat länger eine Misswirtschaft mit den kühne Millionen betrieben und soll jetzt besser als Hertha sein?

Zumal sie den Aufstieg (Stand jetzt) absolut zurecht wieder nicht schaffen werden. Das ist Hertha, die ne richtig schlechte Saison gespielt haben und denen reicht trotzdem ein (nicht zwei) ordentliches (nicht mal gutes) Spiel für den Klassenerhalt. Der HSV hat im Mittelfeld absolut nichts entgegenzusetzen und ist nahezu chancenlos heute. Die wären in der Bundesliga Kanonenfutter und mit so einer Leistung hat man es dann auch einfach nicht verdient.

Glaube auch dass die in der Bundesliga aufgefressen werden. Beim HSV ist alles auf Zufall und Glück ausgelegt.
Ticker Thread |#57338
23.05.2022 - 22:12 Uhr
Mir ist eigentlich egal ob Hertha oder HSV, finde beide vereine unsympathisch.
Den Magath gönne ich es aber, ich mag den alten Schleifer irgendwie smile.
Ich hallte ihn für einen guten Trainer der nicht die Anerkennung bekommt die er verdient, seid er bei Schalke als Bauernoper herhalten musste.
Ticker Thread |#57339
23.05.2022 - 22:12 Uhr
Das Spiel plätschert auch nur so vor sich hin. Das es da um alles geht, merkt man nicht.
Ticker Thread |#57340
23.05.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von Inkasso-Heinzi

Zitat von pisczu_09

Zitat von Orleans

Glaube auch dass die in der Bundesliga aufgefressen werden. Beim HSV ist alles auf Zufall und Glück ausgelegt.

Wobei ich das Gefühl bei allen 3 Aufsteigern bekomme (n würde) grins

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.