Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.05.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von Waszi
Gilt in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel noch? Wurde nur von der UEFA eingeführt oder irre ich mich?
Gilt in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel noch? Wurde nur von der UEFA eingeführt oder irre ich mich?
Nein gibt's nicht mehr
Zitat von Waszi
Nein!
Zitat von Waszi
Ne, Regel gilt auch hier nicht mehr. Heißt dem HSV reicht 1 Tor zur Verlängerung.
Zitat von Waszi
Irrst dich, gibts auch in der Relegation nicht mehr.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-relegation-bundesliga-ohne-auswaertstorregel-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashrael07 am 23.05.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Waszi
Gibt es nicht mehr. Also macht der HSV den Anschlusstreffer, geht's in die Verlängerung.
23.05.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von pisczu_09
Also Hertha ist doch in der Aufzählung das kleinste Übel.
Hamburg hat länger eine Misswirtschaft mit den kühne Millionen betrieben und soll jetzt besser als Hertha sein?
Verstehe die Hertha Antipathie hier nicht.
Also Hertha ist doch in der Aufzählung das kleinste Übel.
Hamburg hat länger eine Misswirtschaft mit den kühne Millionen betrieben und soll jetzt besser als Hertha sein?
Verstehe die Hertha Antipathie hier nicht.
Kühne hat aber zumindest keine 375 Mios in zwei Jahren versenkt
Ich mag Berlin einfach nicht und Hertha brauch ich auch nicht. Gut, aber den hsv leider sehen ist auch ok (außer die Fans, die mir dabei leid tun!)… und 19 Mannschaften in Liga 2 geht auch nicht…
Zitat von meisterBVB
Warum so viele gegen Hertha?
Beide sind doch auf Pump finanziert.
Ob es ein Windhorst ist oder ein Kühne auf der anderen Seite, wo ist der Unterschied?
Warum so viele gegen Hertha?
Beide sind doch auf Pump finanziert.
Ob es ein Windhorst ist oder ein Kühne auf der anderen Seite, wo ist der Unterschied?
Ich kann mit dem HSV mehr anfangen, wünsche mir diese wieder in der Bundesliga und brauche vor allem durch den Erfolg von Union definitiv keine Hertha mehr in der Bundesliga. Ist jetzt aber nicht so, dass ich die Berliner generell nicht leiden kann. Ist eher pro HSV als contra Hertha.
Zitat von rm-Kamui
Zum Glück kann ich den HSV genauso wenig ab wie die Hertha, weshalb mir das heutige Ergebnis so oder so Freude bereitet
Zum Glück kann ich den HSV genauso wenig ab wie die Hertha, weshalb mir das heutige Ergebnis so oder so Freude bereitet

Find auch beide kacke, aber als Nordlicht einerseits und mit einem gewissen Nostalgiefaktor will ich mindestens das Nordderby zurück und spiele allgemein einfach lieber gegen den HSV als den stinklangweiligsten Club Deutschlands.
Ob du gegen die Hertha spielst oder Sandhausen, ist doch gehupft wie gesprungen.
Zitat von Waszi
Nein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.