Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57291
23.05.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von HuthAb
Wer ist denn der Co-Kommentator bei Sat1. Das ist ja grausam, dieses sinnfeie zwischengequatsche nach dem Motto "hauptsache was gesagt".

Dachte ich mir auch so. Wer ist das eigentlich?

"Doppelkopfball" ugly
Ticker Thread |#57292
23.05.2022 - 20:38 Uhr
HSV ist auch richtig dumm. Da pressen vorne vier Berliner und die versuchen zu dritt den Ball im Strafraum rauszuspielen. Ballverlust, Ecke, Tor.
Ticker Thread |#57293
23.05.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von Fensterbrett
Zitat von HuthAb

Wer ist denn der Co-Kommentator bei Sat1. Das ist ja grausam, dieses sinnfeie zwischengequatsche nach dem Motto "hauptsache was gesagt".

"Doppelkopfball" ugly

Ich hab ja nie was böses über Schmelle gesagt. Aber das hat so das Niveau seiner Interviews grins
Ticker Thread |#57294
23.05.2022 - 20:41 Uhr
Ist aber ordentlich Tempo drin im Spiel. Aus „neutraler“ Sicht bisher gut anzuschauen..
Ticker Thread |#57295
23.05.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von Fensterbrett

Zitat von HuthAb

"Doppelkopfball" ugly

Ich hab ja nie was böses über Schmelle gesagt. Aber das hat so das Niveau seiner Interviews grins

Das ist Stefan Kuntz. Bisschen Ahnung hat er schon.
Ticker Thread |#57296
23.05.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von hiijulius
Ist aber ordentlich Tempo drin im Spiel. Aus „neutraler“ Sicht bisher gut anzuschauen..

Jetzt schon attraktiver als das Hinspiel!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#57297
23.05.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von UnderratedCritic
Zitat von HuthAb

Zitat von Fensterbrett

Zitat von HuthAb

"Doppelkopfball" ugly

Bisschen ja, das stimmt
Ticker Thread |#57298
23.05.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Fensterbrett
Zitat von UnderratedCritic

Zitat von HuthAb

Zitat von Fensterbrett

Zitat von HuthAb

"Doppelkopfball" ugly

Bisschen ja, das stimmt

Naja, wenn du meinst.
Ticker Thread |#57299
23.05.2022 - 21:04 Uhr
Flackert bei euch das UHD Bild auch ganz leicht in der Totalen?
Ticker Thread |#57300
23.05.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von MajorM
Flackert bei euch das UHD Bild auch ganz leicht in der Totalen?

Bei mir läufts normal

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.