Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#57271
22.05.2022 - 19:57 Uhr
Milan hat den Scudetto.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#57272
22.05.2022 - 20:08 Uhr
Schade schade Liverpool.
Hab erst zur Halbzeit geschaut als ich dir Ergebnisse sah. Die Hoffnung war so groß und dann kamen diese 5 Minuten.
Das ist unglaublich bitter.
Ticker Thread |#57273
22.05.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von xSancezz

Milan hat den Scudetto.

Drei unterschiedliche Meister in den vergangenen drei Spielzeiten. Durchaus beneidenswert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TigerOscar am 22.05.2022 um 20:13 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#57274
22.05.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von RESOPO123
Zitat von JohnPreston

Zitat von RESOPO123

Am Ende ist Liverpool halt spielerisch über 38 Spieltage schlechter als City ist es. Aber mega spannend bis zum Ende. Mal sehen wie groß der Abstand nächstes Jahr sein wird.

Das mit dem spielerisch schlechter ist für mich eine gewagte These wenn man überlegt, dass Liverpool am Ende 1 Sieg und 1 Niederlage weniger hatte als City. Gibts noch die 2 Punkte Regel wären sie sogar punktgleich zwinker

Sind absolut verdient Meister aber wenn am Ende der Saison 1 Punkt entscheidet hat das glaub ich so viele Variablen im Laufe von 8-10 Monaten, dass man da nicht immer so 100% sagen wer jetzt das bessere Team ist.

Über die Jahre hinweg City aber einfach immer wieder beeindruckend wie sie die Liga dominieren.

Naja, wenn man bedenkt, dass City (selbstverschuldet) ohne echten Stürmer spielt sehe ich nächstes Jahr tatsächlich noch schwärzer als eh schon.

Bin gespannt, ob Pep wirklich über seinen Schatten springen und mit Örling was anfangen kann. Wer weiss, am Ende wird es vielleicht eine Geschichte wie mit Pep und Zlatan.
Ticker Thread |#57275
22.05.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von RESOPO123
Naja, wenn man bedenkt, dass City (selbstverschuldet) ohne echten Stürmer spielt sehe ich nächstes Jahr tatsächlich noch schwärzer als eh schon.

Sie haben 99 Tore geschossen. Ich glaube nicht, dass es mit Haaland so viel mehr werden...wenn Erling mehr gesucht wird, werden dafür eben andere Spieler weniger Tore schießen.

Letztendlich kommt es auch eher auf die Topspiele an. Ob City nun gegen irgendeinen Abstiegskandidaten 4:0 oder 6:0 gewinnt, macht für den Punktestand keinen Unterschied.
Ticker Thread |#57276
22.05.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von TigerOscar

Zitat von xSancezz

Milan hat den Scudetto.

Drei unterschiedliche Meister in den vergangenen drei Spielzeiten. Durchaus beneidenswert.

Weil 2 Traditionsvereine ihre Seele an China (bzw...keine Ahnung, wem Milan jetzt gehört, die werden ja sowieso rumgereicht wie sonst was) verkauft haben.

Alles andere als beneidenswert.

Deutschlands U17 mit einer bärenstarken 2. HZ machen den Gruppensieg klar daumen-hoch

Jetzt 15 Minuten auch noch Lubach im Spiel

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 22.05.2022 um 20:32 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#57277
23.05.2022 - 09:31 Uhr
Zitat von DaLuz
Zitat von DaLuz

Bei der Platzstürmung der Nottingham Fans hat übrigens ein "Fan" Sheffield-Kapitän Billy Sharp aus vollem Lauf eine Kopfnuss verpasst. Sharp musste genäht werden, der Täter wurde bereits festgenommen und darf sich neben einem bereits ausgesprochenen lebenslangen Stadionverbot wohl auch auf eine Gefängnisstrafe freuen.

Nachdem auch schon im anderen Halbfinale Luton-Spieler auf dem Feld bedroht wurden, dürfte es hier wohl allgemein Folgen hinsichtlich Platzstürmungen geben.

Gestern kam es nach dem Spiel zwischen Everton und Crystal Palace erneut zu Auseinandersetzungen auf dem Rasen. Diesmal wurde Gäste-Coach Patrick Vieira aus nächster Nähe bepöbelt, packte sich dann einen Everton-Fan am Kragen und trat nach ihm...

Also in England wird man nun wohl wirklich deutlicher härter gegen Fans auf dem Rasen vorgehen und diesen Unsinn verbieten. Was eigentlich schade für alle ist, die nur friedlich feiern wollen... aber das Risiko von ein paar Vollhonks unter zehntausenden Fans ist einfach zu groß und inzwischen ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko für die Teams.

...und um das zum dritten Mal aufzugreifen:

Auch beim Platzszturm in Manchester kam es zu einer körperlichen Attacke gegen Gäste-Keeper Robin Olsen. City kündigte bereits ein lebenslanges Stadionverbot an, sobald man den Täter identifiziert habe.

Bei so vielen Vorfällen wird es mit Sicherheit harte Maßnahmen gegen diese Platzstürme geben.
Ticker Thread |#57278
23.05.2022 - 20:10 Uhr
Heute steigt Hertha ab und der HSV auf. cool

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#57279
23.05.2022 - 20:16 Uhr
Hrubesch hat aber auch ordentlich drauf gepackt … ob er auch Zuviel Pasta bei Rudi völlers Frau essen war? smile

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#57280
23.05.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Heute steigt Hertha ab und der HSV auf. cool

Das heißt, ich habe wieder einen kurzen Weg zu einem Dortmunder Heimspiel? So klang es jedenfalls bei den letzten Spielen, auch wenn ich immer im HSV-Fanblock stand, leichter kam ich nie ein Karten ran... von mir aus gerne.
Als Hamburger Jung kann ich gerade auch nicht anders und muss mitsingen

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.