Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
22.05.2022 - 18:54 Uhr
Das mit der Nachspielzeit ist doch ein schlechter Witz
22.05.2022 - 18:55 Uhr
Brutal für Liverpool
Aber riesen Respekt an City. Mit dem Rücken zur Wand innerhalb von 5 Minuten das Ding komplett zu drehen. Wahnsinn. Muss man neidlos anerkennen.
Aber riesen Respekt an City. Mit dem Rücken zur Wand innerhalb von 5 Minuten das Ding komplett zu drehen. Wahnsinn. Muss man neidlos anerkennen.
22.05.2022 - 18:56 Uhr
Schade... Gerrard kann Liverpool-Meisterschaft einfach nicht.
22.05.2022 - 18:57 Uhr
Immer wieder schön, wenn Zeitspiel belohnt wird.
22.05.2022 - 18:58 Uhr
Dieses Wochenende ist wirklich Schmutz was die Titelträger angeht.
Immerhin lässt der Frankfurt Erfolg darüber hinwegsehen.
Immerhin lässt der Frankfurt Erfolg darüber hinwegsehen.
22.05.2022 - 18:59 Uhr
Am Ende ist Liverpool halt spielerisch über 38 Spieltage schlechter als City ist es. Aber mega spannend bis zum Ende. Mal sehen wie groß der Abstand nächstes Jahr sein wird.
22.05.2022 - 19:03 Uhr
Zitat von RESOPO123
Am Ende ist Liverpool halt spielerisch über 38 Spieltage schlechter als City ist es. Aber mega spannend bis zum Ende. Mal sehen wie groß der Abstand nächstes Jahr sein wird.
Das mit dem spielerisch schlechter ist für mich eine gewagte These wenn man überlegt, dass Liverpool am Ende 1 Sieg und 1 Niederlage weniger hatte als City. Gibts noch die 2 Punkte Regel wären sie sogar punktgleich
Sind absolut verdient Meister aber wenn am Ende der Saison 1 Punkt entscheidet hat das glaub ich so viele Variablen im Laufe von 8-10 Monaten, dass man da nicht immer so 100% sagen wer jetzt das bessere Team ist.
Über die Jahre hinweg City aber einfach immer wieder beeindruckend wie sie die Liga dominieren.
22.05.2022 - 19:06 Uhr
Schon böse: Da holst du 92 Punkte und wirst trotzdem nicht Meister.
22.05.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von JohnPreston
Das mit dem spielerisch schlechter ist für mich eine gewagte These wenn man überlegt, dass Liverpool am Ende 1 Sieg und 1 Niederlage weniger hatte als City. Gibts noch die 2 Punkte Regel wären sie sogar punktgleich
Sind absolut verdient Meister aber wenn am Ende der Saison 1 Punkt entscheidet hat das glaub ich so viele Variablen im Laufe von 8-10 Monaten, dass man da nicht immer so 100% sagen wer jetzt das bessere Team ist.
Über die Jahre hinweg City aber einfach immer wieder beeindruckend wie sie die Liga dominieren.
Zitat von RESOPO123
Naja, wenn man bedenkt, dass City (selbstverschuldet) ohne echten Stürmer spielt sehe ich nächstes Jahr tatsächlich noch schwärzer als eh schon.
22.05.2022 - 19:26 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.